- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu dem Preis gibt es bessere Hotels in Dresden... garantiert! Leider ist der Service auf der Strecke geblieben und das Frühstück - hier kein Kommentar (siehe Gastronomie)
Wir hatten eine Suite im Haus und die Raumgröße war gut. Ich frage mich aber, warum in der Suite eine Kochstelle steht. Ich habe weder ein Appartement mit Selbstverpflegung gebucht noch ein Bauarbeiterzimmer. Völlig Unsinnig! Dafür war das Bad extrem klein und die Ausstattung teilweise defekt. Die Toilettenhalterung viel von der Wand. Der Wasserdruck am Waschbecken bei warmen Wasser war so gering, dass man sich nicht einmal vernünftig die Hände waschen konnte. Ich habe beim Check Out auf alle Mängel hingewiesen und man war überrascht. Also, das mit dem Warmwasser muss jeder Zimmerfrau beim aufräumen auffallen... Außerdem ist mir etwas runter gefallen. Unter dem Doppelbett war bestimmt vor unserer Anreise nicht oder nur bedingt schnell sauber gemacht wurden. Da lagen "massenhaft" Wollmäuse. Auch darauf habe ich an der Reception hingewiesen. Muss aber eigentlich auch von selbst gehen... Bei dem Zimmerpreis!
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück bestellt. Bei der Reservierung teilte man uns mit, dass das Frühstück im Restaurant Vaipiano, direkt am Haus, eingenommen wird. Erst heute weiß ich, was diese Kette macht. Müll! Es gibt weder eingedeckte Tische noch kommt man mit dem Service hinterher. Brot war an beiden Tagen alle. Die Aussage des Restaurantleiters am ersten Tag "Ich hatte 9 Brote bestellt - sind sie Morgen auch da - da habe ich welches für sie". Am nächsten Tage gleich Zeit "Ich hatte 8 Brote bestellt - leider ist Brot aus"! So etwas unfähiges habe ich noch nicht erlebt. Um das Hotel gibt es Bäckerein und da muss ich einen Kollegen abstellen, der noch welches organisiert. Allerdings fehlt dann die Kraft im Servicebereich, der nicht hinterherkommt Tische abzuräumen. Als Gast musst du dir ein Tablett nehmen und alles zusammen suchen. Teller, Messer, Gabel, Servietten, Zucker (ein Zuckerstreuer am Automaten - kein Quatsch), Danach stellst du dich an den Kaffeeautomaten an. Ich war der 10te in der Schlange (habe gezählt) und alle wollen 2 Tassen... das ist ein Alptraum! Es gab auch Kännchen, aber die waren leer und die Nachbestellung ist nicht einfach. Man muss erst einmal eine Kraft finden die sich darum kümmert. Am zweiten Tag gabe es keinen Orangensaft aus dem Automaten mehr. Da hat man dann Multivitaminsaft eingefüllt. Also hatte ich jetzt die Wahl zwischen Multi links und Multi rechts. Auf den Hinweis das da etwas nicht stimmt, wurde mit den Schultern gezuckt und gesagt, O-Saft ist alle. Frühstück wie Wurst und Käse war o.k. Nichts Weltbewegendes aber o.k. Nach meinem Besuch in Dresden wurde in einer Tageszeitung über diese Kette berichtet und das sie zum zweiten mal vor der Pleite stehen. Das kann ich gut nachvollziehen. Essen gehe ich da bestimmt nicht! Man kann noch einiges über den Früßstücksbesuch berichten aber das ist müßig... Das Hotel selbst tut sich bestimmt keinen Gefallen mit der Art von Service.
Bei Anreise wurde uns der Zimmerschlüssel nach Check Inn übergeben. Das war es! Weder wurde uns etwas zum Frühstück erklärt noch gab es den Hinweis auf das Dixielandfestival, welches gerade lief usw. Also, Kudenorientierung sieht bestimmt anders aus. Meine Rechnung die ich für den Abreisetag bestellt hatte war komplett falsch. Weder der Zimmerpreis noch die Gesamtkosten stimmten. Ich habe es moniert und die Rechnung wurde noch einmal falsch ausgestellt. Erst der dritte Versuch klappte!
An der Lage gibt es nichts zu bemängeln! Da kann das Hotel aber selbst nur bedingt etwas dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |