- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
UNZUMUTBAR - NIE WIEDER !!! Vorab: Den einen Stern haben wir nur vergeben, weil es nicht möglich ist mit 0 Sternen zu bewerten... Doch der Reihe nach: Es handelt sich um überhitzte Mini-Behausungen (den Begriff "Zimmer" hat diese Unterkunft nicht verdient), die nicht einem gewohnten Hotel-Standard entsprechen. Teilweise herrschten über 40° C im Raum, was durch das riesige Kiesdach vor dem Fenster noch verstärkt wurde. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden (war allerdings auch nicht zugesagt). Abgewohntes Mobiliar, unhygienischer, fleckiger Teppichboden, Einstieg in ein Bett nur von der Fußseite möglich, einlagiges Toilettenpapier (habe ich in einem Hotel NOCH NIE erlebt), aufgrund Corona kein Frühstücksbuffet. Das angebotene Frühstück (2 Aufbackbrötchen, Billigwurst, Butter, Nutella und Marmelade) war eintönig (selbst die Marmeladensorte wechselte nicht). Der absolute Höhepunkt: Nach dem Einchecken fanden wir in der Behausung einen Zettel, woraus hervorging, dass wegen Corona und ZUM SCHUTZ der MITARBEITER während des Aufenthaltes keine Betten gemacht würden und das Zimmer sowie der Nassraum nicht gereinigt würden. Es ist schon verwunderlich, was unter dem "Deckmantel Corona" den Gästen zugemutet wird... In allen Hotels ist die tägliche Zimmerreinigung zwischenzeitlich wieder selbstverständlich und an der Tagesordnung. Wahrscheinlich wurde das Reinigungspersonal in Kurzarbeit geschickt(???) und auf Kosten der Gäste eine Gewinnmaximierung betrieben... Von "Best-Western-Hotels" ist man normalerweise Besseres gewohnt!
eintöniges Frühstück mit Aufbackbrötchen und Billigwurst ohne Abwechslung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sowohl die Ausstattung als auch die Größe der Doppelzimmer (13qm) sind hier im Portal ausführlich beschrieben und daher für jeden Gast vor der Buchung sichtbar. Ebenso ist hier zu erfahren, das das Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügt. Wie Sie dem Hinweise auf den Zimmern entnehmen konnten, werden die Zimmer selbstverständlich, auf Wunsch des Gastes, gereinigt. Hierzu befindet sich im Zimmer ein Türanhänger, der außen an der Tür angebracht werden kann. Gern wir Sie die Rezeption über die Vorgehensweise hierzu aufklären. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt, dann vielleicht in einem unserer größeren Komfort-Zimmer, vollständig überzeugen. Mit besten Grüßen C. Hammerl Betriebsleitung