- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr kleine Zimmer, keine Klima, kein Kühlschrank, keine Reinigung und Desinfizierung, Frühstück eintönig... könnte man besser gestalten. Und dies alles bitte nicht auf Corona schieben. Es sind reine Sparmaßnahmen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sowohl die Ausstattung als auch die Größe der Doppelzimmer (13qm) sind hier im Portal ausführlich beschrieben und daher für jeden Gast vor der Buchung sichtbar. Ebenso ist hier zu erfahren, das das Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügt. Wie Sie dem Hinweise auf den Zimmern entnehmen konnten, werden die Zimmer selbstverständlich, auf Wunsch des Gastes, gereinigt. Hierzu befindet sich im Zimmer ein Türanhänger, der außen an der Tür angebracht werden kann. Gern wir Sie die Rezeption über die Vorgehensweise hierzu aufklären. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt, dann vielleicht in einem unserer größeren Komfort-Zimmer, vollständig überzeugen. Mit besten Grüßen C. Hammerl Betriebsleitung