Alle Bewertungen anzeigen
Balazs (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein zweites Mal für mich
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es sind genügend Parkplätze vor dem Hotel, was ich schon mal sehr positiv fand. Ebenso ist die WLAN-Geschwindigkeit sehr ordentlich und es gibt eine kostenlose kleine Teestation im Zimmer. Alles andere rund um dieses Hotel war für mich nicht zufrieden stellend. Check-In-Dauer über 20 Minuten wegen irgendwelchen softwaretechnischen Schwierigkeiten. (Es gab für das lange Warten einen Espresso gratis) Mir kam es vor, als hätten die Zimmer nur Pappwände, weil alle Geräusche aus beiden benachbarten Zimmern zu hören waren. Ebenfalls sehr dünne Fenster, die alle Geräusche von außen live miterleben lassen. Erholungsfaktor Fehlanzeige! Fernseher ist eher Mäusekino (also viel zu klein) Ich gehe jetzt mal frühstücken, vielleicht wird das ja akzeptabel, oder sogar gut. Fakt ist, dieses Hotel, bzw. diese Hotelkette wird mich zukünftig als Gast nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Balazs
    Alter:31-35
    Bewertungen:1