- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sind genügend Parkplätze vor dem Hotel, was ich schon mal sehr positiv fand. Ebenso ist die WLAN-Geschwindigkeit sehr ordentlich und es gibt eine kostenlose kleine Teestation im Zimmer. Alles andere rund um dieses Hotel war für mich nicht zufrieden stellend. Check-In-Dauer über 20 Minuten wegen irgendwelchen softwaretechnischen Schwierigkeiten. (Es gab für das lange Warten einen Espresso gratis) Mir kam es vor, als hätten die Zimmer nur Pappwände, weil alle Geräusche aus beiden benachbarten Zimmern zu hören waren. Ebenfalls sehr dünne Fenster, die alle Geräusche von außen live miterleben lassen. Erholungsfaktor Fehlanzeige! Fernseher ist eher Mäusekino (also viel zu klein) Ich gehe jetzt mal frühstücken, vielleicht wird das ja akzeptabel, oder sogar gut. Fakt ist, dieses Hotel, bzw. diese Hotelkette wird mich zukünftig als Gast nicht mehr sehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Balazs |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |