- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Heizung war nicht aufgedreht, es dauerte eine Zeit bis es warm wurde. Auch waren die Zimmer sehr klein, als Diamond Member war kein geschenk vorhanden, ausserdem sollte eine Mini Bar im Zimmer sein, jedes auch 3 Sterne Hotel hat das heute als Standart
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HEINRICH |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Heinrich, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback in unserem Haus. Es tut uns Leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei jeglichen Wünschen oder Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung und versucht Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Ihr Zimmer vorgeheizt haben möchten, geben Sie es uns bei Ihrer Reservierung gerne an, unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten der Gäste dies nicht Wünschen. Wir danken Ihnen für die Anregungen und geben diese gerne weiter, mit Ihrer Meinung können wir stetig unseren Service verbesser, vielen Dank. Bis bald & Herzliche Grüße aus Werther Guest Relation Service Best Western Amedia Bielefeld Werther P.S. Folgen Sie uns auf Facebook und werden Sie unser Freund: https://www.facebook.com/plazahotelwerther/