Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterste Kategorie
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 20 Leute und freuten uns auf 3 Schöne Tage. Schon bei der Ankunft wurde uns gleich gesagt, dass einige Zimmer erst gegen 16 Uhr bezugsfertig sind. Das hieß für uns noch über 3 Stunden warten bis wir einchecken könnten. Dann endlich im Zimmer, welches soweit bis aufs Bad, das sehr veraltet war und nur ein Duschvorhang an der Badewanne, in Ordnung war. Wir hatten draußen weit über 30 Grad und es gab keine Klimaanlage in den Zimmern. Am Abend dann hieß es um 19 Uhr Abendessen. Wir waren auch alle da aber dann hieß es das es ein wenig dauern könnte da im Garten eine Familienleben stattfindet. Insgesamt dauerte es über 2 Stunden bis zur Nachspeise. Und das Essen selbst war unzumutbar. Aufgewärmt und total geschmacksresisdent und verbrannte Grillspieße. Und das bei 4 Sternen. Wir waren sehr enttäuscht und werden bestimmt nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern , dass Ihr Urlaub mit einer Wartezeit auf den Zimmerbezug begann. Das Housekeeping ist natürlich bemüht, die Zimmer bei früher Anreise der Gäste vorzuziehen, jedoch können wir den Check in erst ab 16.00 Uhr garantieren. Diese Zeit benötigen wir, um alle Zimmer gründlich zu reinigen, zu überprüfen und dem Gast in wirklich einwandfreiem Zustand übergeben zu können. HInsichtlich Ihrer Kritik im kulinarischen Bereich haben Sie uns Gelegenheit gegeben, auf einen persönlichen Brief zu antworten und Stellung zu nehmen. Für Qualitätsmängel beim Abendessen bitten wir hier nochmals um Entschuldigung, für eventuelle Wartezeit in einem vollbesetzten Restaurant jedoch auch nochmal um Ihr Verständnis.