- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 20 Leute und freuten uns auf 3 Schöne Tage. Schon bei der Ankunft wurde uns gleich gesagt, dass einige Zimmer erst gegen 16 Uhr bezugsfertig sind. Das hieß für uns noch über 3 Stunden warten bis wir einchecken könnten. Dann endlich im Zimmer, welches soweit bis aufs Bad, das sehr veraltet war und nur ein Duschvorhang an der Badewanne, in Ordnung war. Wir hatten draußen weit über 30 Grad und es gab keine Klimaanlage in den Zimmern. Am Abend dann hieß es um 19 Uhr Abendessen. Wir waren auch alle da aber dann hieß es das es ein wenig dauern könnte da im Garten eine Familienleben stattfindet. Insgesamt dauerte es über 2 Stunden bis zur Nachspeise. Und das Essen selbst war unzumutbar. Aufgewärmt und total geschmacksresisdent und verbrannte Grillspieße. Und das bei 4 Sternen. Wir waren sehr enttäuscht und werden bestimmt nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern , dass Ihr Urlaub mit einer Wartezeit auf den Zimmerbezug begann. Das Housekeeping ist natürlich bemüht, die Zimmer bei früher Anreise der Gäste vorzuziehen, jedoch können wir den Check in erst ab 16.00 Uhr garantieren. Diese Zeit benötigen wir, um alle Zimmer gründlich zu reinigen, zu überprüfen und dem Gast in wirklich einwandfreiem Zustand übergeben zu können. HInsichtlich Ihrer Kritik im kulinarischen Bereich haben Sie uns Gelegenheit gegeben, auf einen persönlichen Brief zu antworten und Stellung zu nehmen. Für Qualitätsmängel beim Abendessen bitten wir hier nochmals um Entschuldigung, für eventuelle Wartezeit in einem vollbesetzten Restaurant jedoch auch nochmal um Ihr Verständnis.