- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage hervorragend, Zustand des Hotels renovierungsbedürftig, Das Hotel verdient keine 4 Sterne, da es unterschiedliche Auststattung der Zimmer gibt und das Essen dem Standard nicht gerecht wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Sie in einigen sehr wichtigen Aspekten nicht ganz zufrieden gestellt haben. Ihre Bewertung läßt uns unsere Leistung auf jeden Fall überdenken und Sie würden uns dabei helfen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke im Detail schildern könnten. Bitte nehmen Sie bei Gelegenheit Kontakt mit mir auf oder senden Sie mir eine email (mueller@amber-hotels.de). Hinsichtlich der unterschiedlichen Zimmerausstattung darf ich an dieser Stelle anmerken, dass unsere Gäste die Wahl zwischen unterschiedlichen Zimmerkategorien haben, die sich in der Tat unter anderem in der Einrichtung, aber auch in Lage und Preis unterscheiden. Beste Grüße, Petra Müller (Direktionsassistentin)