Sara (19-25)
Verreist als Freundeim August 2018für 1 Woche

Sehr saubere Apartmentanlage in ruhiger Lage

Wir fühlten uns hier von der ersten Minuten an wohl und würden jederzeit wieder kommen. Es war perfekt für einen Mädelsurlaub.

Die Lage war gut es war sehr ruhig und eher weniger touristisch so könnte man einen entspannten Urlaub verbringen. Wir empfehlen jedoch sich einen Mietwagen zu nehmen damit man die Insel erkunden kann.
Es gab direkt einen kleinen Strand unterhalb des Hotels wo es auf einer Wiese davor kostenlose liegen und Schirme gab. Außerdem gibt es daneben eine Taverne welche preislich und auch geschmacklich sehr zu empfehlen ist. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Die Zimmer waren sehr sauber.
Die Küche war ausreichend ausgestattet jedoch würde ich empfehlen ein scharfes Messer mitzunehmen. Es war sehr groß. Nur das Bad war minimalistisch gehalten aber ausreichend.

Der Besitzer war sehr freundlich und wir haben uns super mit ihm verstanden. Man könnte Späße machen und er war immer offen für Fragen und Anliegen. Wir haben uns noch nie so Wohlgefühlt wie hier.

Gastronomie mäßig gab es nur eine Snackbar wo es Kleinigkeiten zum Essen gab und eine große Auswahl an Getränken. Die Crêpes sind sehr zu empfehlen.
Unterhalb der Apartmentanlage gab es eine gute und günstige Taverne mit Meerblick.

Es gab nur einen Pool am dem nie was los war und einen Billiardtisch

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2018