phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Mieke (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

In die Jahre gekommen, Lage super, Auto notwendig!

4,0/6
Die Lage ist für Ruhe suchende top, kleiner Strand direkt vor dem Hotel, schöner Pool. Leider sind die Appartements in die Jahre gekommen und benötigen dringend einer Renovierung.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Gegend, ein kleiner Supermarkt, ein Auto ist ein MUSS. In der Nähe ist nicht viel zu erkunden.

Zimmer3,0
In die Jahre gekommen. Zwei Kochplatten. Man muss den Stecker vom Kühlschrank ziehen, um diese benutzen zu können. Strom nur mit Schlüssel. Keine Klimaanlage, wird im Hochsommer wohl sehr heiß.

Service5,0
Die jungen Kinder bemühen sich, alles recht zu machen. Möchten wohl gerne renovieren, aber der Vater ist noch dagegen.

Gastronomie3,0
Wir haben dort einmal gegessen und sind dann zum Nachbarhotel. Uns hat es dort nicht so gut geschmeckt am ersten Abend. Die Atmosphäre ist sehr nett, man sitzt oberhalb mit Blick auf Pool und Wasser.

Sport & Unterhaltung2,0
Es gibt den Pool und den kleinen Strand. Es stand dort ein Billarttisch am Pool, der war aber abgedeckt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mieke
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich