Der Zimmerservice war nicht in der Lage jeden Tag automatisch zu überprüfen ob von den Zimmer-Verbrauchsartikeln wie z.B. Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Toilettenpapier, Kleenex Box, Kaffee, Tee, Zucker usw. noch je 2 Stck vorhanden sind. Wir mussten jeden fehlenden Artikel anfragen. Das ist kein Service eines 5* Hotels. Die billigen Plastikbecher an der Strand- und Poolbar sind eines 5* Hotels unwürdig. Die bereits angegebene Lebensmittelvergiftung führt zur kompletten Abwertung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Hatte am 7. Urlaubstag eine Lebensmittelvergiftung mit dem stärksten Brechdurchfall den ich jemals hatte. Da war offensichtlich etwas sehr verdorbenes im Essen. (Es gab an diesem Tag Teilweise das gleiche Essen wie am Tag davor!?)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Zimmerservice war nicht in der Lage jeden Tag automatisch zu überprüfen ob von den Zimmer-Verbrauchsartikeln wie z.B. Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Toilettenpapier, Kleenex Box, Kaffee, Tee, Zucker usw. noch je 2 Stck vorhanden sind. Wir mussten jeden fehlenden Artikel anfragen. Das ist kein Service eines 5* Hotels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | alltours |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 6 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Amarina queen Beach zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, ich versichere Ihnen jedoch, dass wir uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen und unser Möglichstes tun werden, damit bei Ihrem kommenden Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager. Mahdy Mohamed


