- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Komfortables Hotel in traumhafter Umgebung. Großzügige Zimmer, gutes Frühstück und hervorragender Service. Ich habe das Hotel der Hong Inseln wegen ausgesucht und einen günstigen Transfer vom Hotel aus buchen können.
Die Hotelgebäude liegen sehr eng beieinander, das Grundstück ist sehr schmal. Die Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet, mit sehr komfortablem Bett und wohltuender Schlaf ist bei bei leiser Klimaanlage garantiert. Das Bad hat mir besonders gut gefallen.
Das Frühstück war umfangreich und man saß auf einer netten Terrasse/ Restaurant. Das Strandrestaurant haben wir nur am Mittag auf eine Pizza genutzt
Man bekommt am Nachmittag aufs Zimmer einen Tee mit Plätzchen gereicht. Die Hotelmanager sind häufig auf dem Gelände anzutreffen und sehr freundlich. Die Rezeption hat uns einen wunderbaren Ausflug in die Inselwelt organisiert.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht mit Blick auf die Inselwelt. nur wenige Hotels sind in der Nachbarschaft und der Nationalpark/ Honginsel ist in 20 min Bootsfahrt zu erreichen. ( Möglichst früh am Morgen starten ) Man kann schnorcheln, das Wasser ist ziemlich klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden, Schnorcheln und Bootstouren - Ich brauche nicht mehr und mein Mann hatte sein Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |