Alle Bewertungen anzeigen
Leo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes saniertes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit direktem Strandzugang. Komplett frisch saniert, also alles sehr modern und schick. Sehr freundliches Personal. Leider Baustelle nebenan.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit gut. Einen Sonne Abzug, da es nur einen kleinen Schrank gibt. Und oben im Kinderbereich gar keinen. Das ist für ein Familienzimmer (2+2) viiiel zu wenig :(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top. Sehr gute Auswahl. Viel leckeres Obst. Smoothies. Dinner gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Sonnen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zuvorkommend. Wir wurden gefragt, ob alles ok ist. Und etwaige Mängel wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist top. Der Strand super schön. Zum Schnorcheln sehr gut geeignet. Achtung: Schnorchel Schuhe mitnehmen. Dafür zum schwimmen nicht so geeignet, da zu flach. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ausreichend vorhanden. Leider nur 4 Sonnen, da zur Zeit (Aug 2017) eine riesen Baustelle direkt neben dem Hotel. Ein neues Hotel wird gebaut!!! Und das sieht und hört man auf beiden Seiten des Amari (Strandseite und Straßenseite).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Club leider sehr schlecht :( Mitarbeiter machen nichts mit den Kinder, sondern beaufsichtigen nur. Der Fernseher läuft. Wii seht bereit. Sonst mager. Nichts weiter. Kaum oder kein Programm, keine Unternehmungen. Als wir reinkamen wurden unsere beiden nicht mal nach ihren Namen gefragt. Keine Kontaktaufnahme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leo, vielen Dank, dass Sie Ihre konstruktive Bewertung mit uns geteilt haben und sich während Ihres Besuchs im Jahr 2017 für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Seit Ihrem Besuch haben wir das Resort kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert – besonders hervorzuheben ist der neue Swimmingpool, den wir im vergangenen Jahr hinzugefügt haben, sowie zahlreiche weitere Highlights, die das Gästeerlebnis noch weiter bereichern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen all die spannenden Neuerungen persönlich vorzustellen. Mit herzlichen Grüßen Alexander M Willmann General Manager