Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Amari
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal und nie wieder !!! Das Amari war das dritte und letzte Hotel auf unserer diesjährigen Thailandreise. Wir hatten das Hotel in 2011 schon einmal besichtigt (allerdings ohne uns die Zimmer anzuschauen) und fanden es damals recht gut. Bei unserer Ankunft standen wir erst einmal minutenlang an der Lobby, ohne das jemand Notiz von uns nahm. Nachdem ich mich dann zur Rezeption begab und einchecken wollte, erntete ich lediglich eine unwirsche Kopfbewegung mit dem Kommentar "sit down". Nach geraumer Zeit wurde uns dann endlich unser "Premium Zimmer" zugeteilt. Kurz nach dem einschalten der Klimaanlage erfüllte ein furchtbarer Gestank das ganze Zimmer. Alle Lichtschalter, Steckdosen sogar die Tastatur des Safes waren dreckig und schmierig. Folglich verlangten wir ein anderes Zimmer. Es wurde uns nun sehr unfreundlich ein Family Zimmer zugeteilt. Wenn wir auch glaubten, dass es nicht schlimmer kommen kann, es kam schlimmer ! Ein 1 qm großes Bad mit abfallenden Fliesen und Schimmel. Der Gestank der Klimaanlage war identisch. Also nochmal zur Rezeption und ein anderes Zimmer verlangt. Mittlerweile waren der Front Desk Manager und der Hoteldirektor eingeschaltet. Diese Herren haben es aber nicht für nötig erachtet, sich persönlich mit uns auseinander zu setzen. Lediglich die extrem unfreundliche unfähige Rezeptionistin lief die ganze Zeit maulend hin und her. Letztendlich haben wir erklärt, dass Hotel sofort zu verlassen, worauf uns dann das angeblich "beste Zimmer" angeboten wurde. Dieses Zimmer war sauber und akzeptabel, wenn auch das schlechteste der 3 Hotels während unserer Reise. Die Situation am Strand war ebenfalls absolut inakzeptabel. Kaputte Liegen, dreckige und verschimmelte Auflagen, einfach eklig. Wir hatten während unseres Aufenthalts nicht den Eindruck im "Land des Lächelns" zu sein. Unfähigeres und unfreundlicheres Personal (ganz besonders die Rezeption) haben wir in all den Jahren noch nicht erlebt. Von 4 Sternen meilenweit entfernt, max. 2 Sterne " Ballermann".


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:35