- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Woche (Mitte November) im Amari, und hatten eine wunderschöne Woche. Das Wetter spielte super mit, kein Regen, und das Hotel bietet einen tollen Service, speziell am Pool. Es wurden die Handtücher auf die Liege gelegt, regelmäßig ausgewechselt, und die Poolboys waren auch sehr um das leibliche Wohl bemüht. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und das Restaurant bietet einen tollen Blick aufs Meer. Das gesamte Personal war immer sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht, daß es den Gästen an nichts fehlt. Das einzige was wir nicht so toll fanden, war die Größe unseres Zimmers, zwar hatten wir einen schönen Blick, auch mit seitlichem Meerblick (über Reception), aber das Zimmer war für 2 Erwachsene und ein Kind (3 Jahre) eigentlich fast zu klein. Was ich persönlich als sehr negativ empfand, war meine "Beauty-Behandlung", die nicht nur total überteuert war, sondern auch noch schlecht. Da ich jedes Jahr in Thailand (bisher in anderen Hotels) mich in der Beautyabteilung verwöhnen lasse, war ich mehr als enttäuscht, was mir hier geboten wurde. Dioe Umkleidekabine war schlichtweg eine Toilette, Dampfbad 1/2 Stunde war viel zu lang, Bodyscrub war ok, die Dusche danach war im Dampfbad (total unmöglich), Blumenbad war eine Katastrophe, da mit Sicherheit ein halber Liter Eukalypthusöl reingeschüttet wurde. Meine Haut war in Sekunden krebsrot und brannte, ich ließ die Hälfte des Wasser ablaufen und erneut pures Wasser einlaufen, jedoch war es trotzdem unmöglich darin zu baden, kurzum 30 Minuten angebliche Entspannung, die keine war, da ich nach 5 Minuten aus der Wanne sprang, danach 60 Minuten Massage, die in Ordnung war, dann gabs noch eine Gesichtsmaske, wobei während der Einwirkzeit die Füße massiert werden sollten, was jedoch nicht stattfand. Das ganze hat umgerechnet 150 Euro gekostet, und war weder entspannend, noch angenehm, sondern für die Katz. Meine Haut hatte noch Tage danach rote Flecken von dem Bad. Wir werden zwar mit Sicherheit wieder mal im Amari Urlaub machen, da ja sonst alles sehr schön war, jedoch die SPA-Abteilung sieht mich nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |