Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Ein Designhotel erster Klasse!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Design vom Amari Hotel ist unglaublich! Alles wunderschön und liebevoll dekoriert und vorallem stilvoll! Für Liebhaber des minimalistischen absolut empfehlenswert! Die Lobby und Superior Zimmer des Hotels wurden gerade restauriert und wreden mit Sicherheit nach Fertigstellung richtig schön sein. Von den Bauarbeiten hat man nichts mitbekommen, da die Baustelle mit einem hohen weißen Zaun umringt war und die Arbeiten sehr leise ausgeführt wurden. Das Hotel hat großen Wert darauf gelegt, dass man sich trotzdem wohlfühlt. Das Amari ist absolut zu empfehlen, wenn man ein geschmackvolles Hotel ohne Animation und Halbpension sucht. Abends kann man sehr günstig außerhalb essen gehen und vor allem ganz romantisch direkt am Strand sitzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer im hinteren Teil. Die Zimmer sind unglaublich geschmackvoll eingerichtet (wie auch der Rest des Hotels) und man kann sich jeden Tag an KLeinigkeiten erfreuen wie z.B. Thai-Orchideen in der Badewanne... einfach zum wohlfühlen! Durch die große Glasfront hatten man einen tollen Blick in den wunderschönen Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten nur Frühstück gebucht aber das war schon unglaublich! Nicht so überladen, wie man es sonst von Hotels kennt sondern eher weniger, dafür aber feinere Sachen. Es wurde dann oft wieder aufgefüllt. Das Prego (italienisches Restaurant), welches zum Amari gehört ist auch zu empfehlen, allerdings im Vergleich zu anderen Restaurant etwas teurer. Dafür ist das Ambiente aber sehr schön.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist kaum noch zu überbieten! So eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hatten wir noch in keinem Hotel vorher erfahren. Es gibt DVDs zu leihen, die könnten sie aber mal aktualisieren. Die Filme waren doch etwas älter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr schön. Zwar am lauten Chaweng Strand aber dieser macht am Ende einen Knick und das Amari befindet sich im ruhigeren Abschnitt, was sehr angenehm war. Die Party war zwar nah aber man konnte ihr auch gut entfliehen. :-) Gerade abends am Strand war alles wunderschön romantisch dekoriert und man konnte direkt am Strand essen mit schöner leiser Chill-out Musik im Hintergrund.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gibt es nur von Fremdanbietern aber das war uns völlig ausreichend. Zum Glück gab es keine Animation, die wäre in diesem Hotel auch nur fehl am Platz gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2