- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hinterließ bei uns nach einer einmonatigen Rundreise durch Thailand einen sehr guten und sauberen Gesamteindruck. Alle 30 Minuten fährt ein kostenloser Shuttle zum Bangkok International Airport. Check-In und -Out verliefen zügig und professionell durch immer freundliches und hilfsbereites Personal. Die Koffer kamen mit uns gleichzeitig im Zimmer an. Das Standardzimmer ist ungewöhnlich groß für ein Flughafenhotel und mit Balkon. Es gab einen Wasserkocher mit kostenlosem Tee, Kaffee und Mineralwasser. WiFi war im Zimmer kostenlos verfügbar. Das Bad war modern gestaltet mit großer Dusche. Vorhanden waren auch die üblichen Shampoo, Duschgel etc. In der Lobby-Bar wird Happy-Hour bis 20.00 Uhr angeboten. Allerdings fühlte sich hier das Personal deutlich durch die Gäste beim süßen Nichtstun gestört. Ansonsten war das gesamte Hotelpersonal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |