Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht im Foyer eine guten Eindruck. Dieser ist aber nicht aussagefähig zum Gesamtzustand des Hauses. Während unseres Aufenthaltes hat es geregnet. Die gesamt Halle war mit Lappen und Behälter ausgefüllt, da es überall reingeregnet hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett hatte saubere Bettwäsche, ansonsten in einem sehr schlechten Zustand. Das Bad war verkeimt. Teppichboden sehr unsauber. Von der täglichen Reinigung haben ich nichts gespürt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant war ok. Kaffee konnte man nicht geniessen. Alle A la Cart Restaurants waren geschlossen. Schlechter Service.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war erst nach dem Trinkgeld freundlich. An der Rezeption war von Freundlichkeit keine Spur. An der Bar war das Personal an einem Abend volltrunken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Land ist sehr schön, deshalb waren wir auch schon das 5.Mal in dieser Region.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitneßraum war in einem sehr schlechten Zustand. Hallenbad viel zu kalt. Wurde erst auf Anfrage etwas angewärmt. Sehr unsauber. Toilette konnte man garnicht im Spa Bereich benutzen. Unterhaltung gab es garnicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit bei uns. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für die Arbeit, die wir leisten, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Sie können sicher sein, dass Ihre Anregungen und Kritikpunkte an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub an der Küste von Antalya wählen werden.