Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Für Deutsche nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer sind alt und lieblos hergerichtet, Schränke schließen nicht, Bad ist verschimmelt, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, trotz all inklusiv keine Coctails zum trinken an der Bar, zu viele Ost- Nationalität, alterdurchschnitt würde ich von 25-50 Jahre schätzen. Als Deutsche das Hotel meiden, dies ist mein privater Tipp.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer war gut, Das Mobiliar war alt und mit Farbe überpinselt. Das Badezimmer war mit Schimmel übersät. Die Klimaanlage im Zimmer lief wunderbar. Auf dem Balkon stand ne Schachtel mit Rattengift, Insgesamt sehr schlecht für ein 5 Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles ist in einem desulaten Zustand , es müsste mal eine Grundreinigung gemacht werden. Das Essen ist eher Ostblockländischen Stiel getrimmt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nicht geschult, frech und kann kaum Deutsch, Zimmerreinigung ist sehr Mangelhaft, wahrscheinlich lachen Die nur über Beschwerden der deutschen Urlauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Standlage, Kemer ist nicht weit,zum Flughafen dauert es eine Halbe Stunde, Ausflüge werden auch angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gab es jeden morgen am Pool, dort gab es aber keine Duschen, Strand und Pool eher in einem ungepflegtem Zustand, es waren schon Grünspan an der Poolwand. Die Duschen am Strand wurdén gar nicht gesaubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit bei uns. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für die Arbeit, die wir leisten, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Sie können sicher sein, dass Ihre Anregungen und Kritikpunkte an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub an der Küste von Antalya wählen werden.