Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer des Hotels Solaris Andrija wurde im Jahr 2014 komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)"
Nie wieder in dieses Hotel!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten über die Reisegesellschaft ITS das All inclusive Paket gebucht! Die Sauberkeit ließ in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig! Wir hatten in der Duschkabine an der Decke einen großen Schimmelfleck. Weitere Mängel: Klodeckel defekt, elektrischer Fön defekt, Klimaanlage geht nur eiskalt, oder gar nicht, Bettlaken zerrissen, Müll in Sicht- und Riechweite unseres Zimmers, Matratzen der Beistellbetten verdreckt und viel zu weich, Mobiliar "verlebt" usw. usw. Könnte die Liste noch fortsetzen. Ansprechen der Mißstände an der Rezeption hatte nur Schulterzucken zur Folge! Da ist keine Hilfe zu erwarten! Für uns ist das ThemaANDRIJA UND ITS abgeschlossen. Durch die Reiseleitung wurde unds mitgeteilt, dass es in den Obergeschossen des Hotels wohl auch größere Zimmer gibt. Die Zimmer im EG, da waren wir, sind die Familienzimmer, die ITS so ausschreibt. Für mich ist das nicht seriös!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten über ITS ein Familienzimmer gebucht! Nach unsere Ankunft hat mich dann fast der Schlag getroffen 4 Personen in diesem Zimmer? Eigentlich unmöglich!! Das Zimmer dürfte ca. 14,( in Worten vierzehn) Qudatrmeter haben. Das reicht mit sehr viel wohlwollen lediglich als Doppelzimmer aus. Ich frage mich wer auf die Idee kommt in einem solchen Zimmer 4 Personen unterzubringen. Das ist dreist und unverschämt. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Man konnte sie nur auf ganz kalt stellen, oder sie ausschalten. Wie bereits erähnt grüner Schimmelfleck in der Dusche. Loggia und Loggiamöbel total verdreckt. Fernseher hatt 5 oder 6 deutsche Programme, die man sich irgendwie zusammensuchen musste. Bettwäsche war zerrissen. Kinderbetten hatten diesen Namn nicht verdient. Das waern eigentlich nur Liegen!mit einer dünnen Matratze drauf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen können längere Wartezeiten an den einzelnen Stationen entstehen. Das Essen hat nicht so recht geschmeckt. Teilweise war auch nicht zu ergründen was das eigentlich war, da nicht immer Schilder aufgestellt worden sind


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal verstand kam deutsch, oder wollte es nicht verstehen. Das haben wir nie so recht ergründen können. Rezeptionsangestellte kamen mir total überfordert vor und waren nicht gerade freundlich! Man hat nach der Ankunft zunächst mal die Reisepässe eingesammelt, was ja nicht ungewöhnlich ist. Allerdings wollte man die Pässe einige Tage dort behalten. Warum auch immer! Die Herausgabe der Pässe hat man erst auf Druck von uns wieder vorgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eientlich sehr schön! Zum Baden mit den Kindern sogar optimal. Vom Hotel geht man durch einen kleinen Pinienwald, indem man sich auch wunderbar ablegen kann zum Strand (ca. 80-100 m). Die Nähe zu Sibenik haben wir desöfteren zu Ausflügen dorthin genutzt. Sehr schöne Stadt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war so schlecht, dass ich gar nicht weiter drauf eingehe. Ist hier eigentlich nicht erwähnenswert. Der Pool ist stark renovierungsbedürftig. Da fehlen doch einige Fließen. Kaputte Liegestühle am Strand für die man zahlen sollte!! Nein Danke! Da lege ich mich lieber auf die Luftmatratze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Marco, We are happy that you ve spent your vacation at hotel Andrija, one of five hotels in the beautiful Solaris Beach Resort. We have received your complaint with regret and we are sorry we had no oppprtunity to resolve the issue to our mutual satisfaction while you were here. Andrija has been working for five years based on ALL inclusive hotel ,a large number of guests we can bounce back every year, others twice a year, The food is fresh, prepared from fresh ingredients of local origin,and no preservatives. Hotel Andrija has been renovated this year into a children s hotel, with many new contents. Rooms are much more comfort and pleasant. We hope that you will visit us again and give us an opportunity to make Your vacations enjoyable and memorable. Sincerely Yours