- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Urlaub die Sie nie vergessen. Es ist unsere 4 Urlaub in Kroatien der Schlimmste aber. Hotel Zimmer sind kleiner als klein 3 x 4 meter.Klima Anlage 14 tage durchgelaufen keine funktion trotz mehrfache beschwerde.(immer im Zimmer warm). WC 1 x 1 meter für 4 Personen.WC lüftung ohne funktion. Kleider am besten zuhause lassen 1 meter Schrank für 4 Personen.( bilder füge ich bei) Preise sind extrem hoch im Solaris Bereich von 5 Hotels, kann man nicht lange überleben ohne Auto. Wasser 0,5 liter 2,50 euro. alles andere kann man sich denken. Überall must du Bezahlen liegen 15,-euro pro Tag. Aqua park 60 euro kann man rechnen.Jede rotz kostet min 8 euro. Restaraunts sind alle von Solaris, Preise dem entschprechend. Du bis von der Welt abgeschnitten weil bis Sibenik 5 km sind.Einzige Animation war Cloun war Freitags.( bis auf 2 Freitag wurde er von einem Betrunkenem Gast aus Kroatien zusammen geschlagen).Müste sogar selbst eingreifen da es keine Secyriti da war, um Tode zu verhindern.Also es war immer spannend .Zum Schluss das schönste von Urlaub war Meer und Krka Wasserfälle waren Super,am besten mit Auto Besichtichgen da kann man Geld sparen( 30 euro kostet eintritt) Kroatien erwartet jetzt nur Reiche Urlauber keine arme.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr. Schander Thank you for choosing Solaris for your fourth vacation in Croatia, and that you took the time to write your valuable feedback. It is nice to hear that you liked our clean see and especially our national jewel Krka. Regarding your problems with the air conditioning in the room we received a sign only the first day of your stay and repaired it in a timely manner. Except to altering the bulbs in the bathroom additional complaints from your side we have not received. As far as the prices are concerned, we are sorry we did not meet your expectations completely. However, the Solaris resort offers a great variety of extra activities and services and some of them are paid as you noticed, but we do offer various discounts, e.g. for paying in advance when making a reservation, or for paying at the hotel front desk instead at the beach/tennis court and similar. Moreover, for majority of extra services we offer discount for children from 3 to 12 whereas children younger than 3 can enjoy these for free. We are especially proud of our children animation, kids' clubs and the whole range of activities for the youngest. I'll be free to correct a few numbers from your review; mineral water 0.5l in hotel costs 1,50 EUR, ticket for Aqua park costs 15 EUR for adults and 10 EUR for children younger than 7, + additional discounts for hotel guests , a size of the room in which you stayed is 22,10m2 + blc 4,6m2, in our offer we also have larger rooms (32m2) that you could book. We find our prices acceptable and competitive, and we will continue to try to resist the general price increase caused by the Croatian entry into the European Union. I cannot help feeling that the cause of your dissatisfaction is misunderstanding and I am extremely sorry that we did not have a chance to correct it during your stay. I hope you will accept an apology and give us a chance to once again see you in Solaris. Kind regards to you and your family, Ante Pavić Hotel Jure Manager