- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2ten mal da. Das Hotel kann man nach wie vor jeden empfehlen, leider gibt es ein paar Kleinigkeiten die nicht sein müssten. Wir haben es auch schon Freunden und Familie empfohlen und würden auch noch ein 3tes mal kommen.
Tolle Zimmer, ich habe jedesmal direkten Meerblick gebucht, das ist die Aussicht auch wert, die Zimmer sind sauber, die Putzfrauen sind sehr freundlich, ein besseres Licht im Bad und ein Schminkspiegel wäre noch schön. Es gibt zwei große Schränke und auch im Bad genügend Ablagemöglichkeiten. Leider ein paar mal nachts durch gröhlende Gäste sehr laut (und Feueralarme vermutlich raucht wer auf den Zimmer), auf meine Beschwerde wurde prompt reagiert und eine Lösung angeboten. Der safe im Zimmer ist kostenlos, ebenso könnte man Pooltücher jeden Tag kostenlos wechseln, wenn man wollte.
Es gibt alles zum essen was das Herz begehrt. Omelett werden nach Wunsch gemacht, auch life Cooking beim Frühstück. Leider war es dieses Mal bis auf die letzen 2 Tage sehr schwierig morgens meinen Cappuccino oder dann mittags oder abends Getränke zu bekommen. Ich bin dann teilweise aufgestanden um jemanden zu holen, mindestens 15 Minuten am zweiten Tag morgens sogar eine halbe Stunde, es sind viele mit eindecken und abräumen beschäftigt. Wir waren mittags und abends immer erst sehr spät und es war auch nichts mehr los. Als Maria auf die Terrasse kam hatten wir sofort Getränke, sie war wohl vorher innen und es wurde uns schon vor anderen Gästen positiv berichtet. Die Themen Restaurants haben wir diesmal nicht genutzt ich hatte auf den Stress jeden Morgen wie letzes mal keine Lust und so besonders fand ich es auch nicht. Das normale Restaurant ist von 19.45 bis 20.00 geschlossen, keine Ahnung warum, da stapeln sich dann die Leute, wir sind dann einfach erst immer um 20.30 essen gegangen. Wir haben immer prompt einen Platz gefunden. Man hat die alten Stühle und Tische der Strandbar durch neue getauscht, prima, sieht gleich viel viel besser aus.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich, besonders toll ist Irina von der Family Bar, sie macht einfach den besten Eiskaffee, auch Toto der am Abend da ist, hat alles im Griff. Den Stern Abzug gibt es für die Abreise, der Kofferraum ist ernsthaft nicht abgeschlossen, jeder kann rein, natürlich haftet das hotel nicht, Zettel hängt dran, sorry no go, das hab ich noch nie irgendwo gehabt, räume werden immer abgeschlossen, oft bekommt man einen abholschein für den Koffer, man darf aber 2 Euro für ein Schließfach werfen, da bekommt man aber nur Handgepäck rein, den Duschraum den man kostenlos für 30 Minuten zu zweit nutzen darf, ich denke jede Frau weiß 15 Min duschen, Haare waschen föhnen, geht nicht, aber ok besser als nix. Danke für die Nutzung des Gazebo, vielleicht sollte man den billiger machen, dafür ohne Bewirtung (oder weniger) , ist ja eh all in und die Strandbar ist nicht weit weg. Ich denke dann würden den mehr nutzen die Idee dazu ist nicht schlecht. Wir haben den Tag genossen, es war sehr ruhig und angenehm da.
Das Hotel liegt direkt am Strand, und direkt an der Straße, Bushaltestelle direkt am hotel, alle 20 Minuten fährt ein Bus nach Rhodos Stadt oder Faliraki. Es gibt ringsum ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, viel gesehen haben wir davon nicht, wir waren immer am Erwachsenen Pool. Das Abendprogramm fand ich nicht so toll, erst stand Pool Party dran dann war plötzlich Programm geändert und es waren fast nur Animateure Shows, die nicht soviel Zulauf hatten. An der Cocktail Bar gab es aber immer lifemusik. Am Pool haben wir immer Liegen bekommen, es gibt auch genug freie am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Bianca, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare, und freuen uns sehr darüber, dass Sie uns wiederbesucht haben, und dass Sie gerne nocheinmal kommen würden. Sie sind herzlich willkommen bei dem lti Amada Colossos, und wir hoffen, Sie bald als Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hotels.