- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes und aufwendig renoviertes Hotel in bester Strandlage. Wohlfühlatmosphäre definitiv vorhanden. Wundervolle Poollandschaft.
Gebucht wurde ein Doppelzimmer Typ 2 mit seitlichen Meerblick. Da sich im zugeteilten Zimmer kein Ehebett befand, durften wir unser Zimmer noch am Anreisetag zeitnah tauschen. Blick vom Balkon leider auf eine Baustelle, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Hervorzuheben ist die schöne Dusche und das gesamte Badezimmer. Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, sehr freundliches und engagiertes Reinigungspersonal. Leider hat unser Zimmer ab dem 3.Tag nach Abfluss gerochen, nachdem wir diesen Sachverhalt an die Rezeption weitergegeben haben, wurde versprochen der Sache auf den Grund zu gehen, leider war der unangenehme Geruch bis zum Abreisetag vorhanden. Bei unserem nächsten Besuch würden wir ein Zimmer mit direktem Meerblick bevorzugen und buchen.
Sehr vielseitige Auswahl an Speisen. Hier findet wirklich jeder etwas. Sehr leckerer Snack an der Poolbar (Gyros mit Pommes / Souvlaki ). Das Wasser hat leider sehr merkwürdig geschmeckt, hier wurde dann auf süße Getränke ausgewichen. Beim Abendessen wurden wir von den Mitarbeitern sehr zeitnah nach unseren Getränkewünschen befragt.
Der Service wird in diesem Hotel ganz klar großgeschrieben. Wir sind wirklich begeistert von dem Arbeitseinsatz der Angestellten. Es wird sich wirklich sehr große Mühe gegeben. Freundlichkeit steht hier an erster Stelle. Besonders loben möchte ich hier das eingesetzte Personal im Speisesaal und das Personal an den Poolbars inklusive Strandbar. Man sollte hierbei nicht vergessen, welcher Arbeitsaufwand hier für vergleichsweise niedrigen Lohn geleistet wird, trotzdem wurde man immer mit einem Lächeln begrüßt. Trotz aller positiven Kritik muss ich leider erwähnen, dass wir am Abreisetag vergeblich auf unseren Bustransfer zum Flughafen gewartet haben. Auf Nachfrage an der Rezeption wo denn unser Bustransfer bleibt, wurde mir mitgeteilt das dieser schon weg sei.( Die Nachfrage erfolgte 10 Minuten nach der eigentlichen Abholzeit). Hierbei sei anzumerken, dass wir insgesamt 1 Stunde und 50 Minuten vor der Rezeption in der Lobby saßen.(Direktes Sichtfeld der Mitarbeiter). Ein kurzer Blick auf die Stühle vor der Rezeption, hätte gereicht um uns und unsere Koffer zu erkennen. Wie man dann dem Busfahrer sagen kann, dass wir wahrscheinlich schon weg seien, bleibt mir bis heute unbegreiflich. Das Taxi zum Flughafen und die Kosten von 35 Euro mussten wir dann aus eigener Tasche zahlen. Abschließend möchte ich erwähnen, dass wir das Hotel trotz der unglücklichen Abreise jederzeit erneut buchen würden.
Super Strandlage, direkte Verbindung vom Pool zum Strand. Es handelt sich allerdings wie häufig in Griechenland um einen Sand/Kiesstrand. Wasserqualität top. Insgesamt hat mir die wunderschöne Poollandschaft besser gefallen, als der Strand. Entfernung bis zum Flughafen ca.20 Minuten. Wie schon oft erwähnt, sind nahe Ausflüge nach Faliraki und Rhodos-Stadt möglich. Der jeweilige Bus hält direkt vor dem Hotel, einfacher geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dominik, es freut uns sehr, dass Sie das lti Amada Colossos besucht haben, und dass Sie mit unserem Service, der Auswahl an Speisen, und mit dem Poollandschaft zufrieden waren. Vor allem aber freut es uns, dass wir Ihren Urlaub angenehm gestalten, und Ihnen eine wohlfühlende Atmosphäre anbieten konnten. Wir würden nur gerne bemerken, dass die genaue Uhrzeit der Abholung von der Agentur bestimmt ist. Sie kann von der Uhrzeit des Checkouts mehr oder weniger abweichen, und wird den Gästen durch die Informations-Ordner mitgeteilt. Wir bedauern, dass ein Missverständnis entstanden ist, aber die Rezeption, aufgrund dessen, dass sie nicht genau wissen kann, wann und von welchem Bus jeder Gast abgeholt wird, wenn gefragt, kann nur das beantworten, ob der Gast das Zimmer verlassen hat oder nicht. Wir würden Sie gerne darum bitten, uns darüber zu informieren, wenn Sie von uns Notiz bekommen möchten, über die Ankunft des Busses, der Sie abholt, damit die Rezeption sich darum kümmern kann. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen, und Ihre Erwartungen übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hotels