Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandWir hatten 11 wunderbare Urlaubstage hier.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sauber und gepflegt. Leider sieht man bei Ankunft schlecht den Namen und die Anzahl der Sterne, das blaue Schild am Boden ist zu klein.


Zimmer
  • Gut
  • Es war ein wenig gewöhnungsbedürftig das die Toilette kein richtig abgetrennter Raum war. Das WC befand sich hinter einer Milchglastür, oben und unten offen. Die Dusche daneben. Ein wenig mehr Privatsphäre im Bad wäre nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war ein sehr abwechslungsreiches Buffet. Für jeden etwas dabei. Nur das Wasser hat irgendwie manchmal nach Rohr geschmeckt und auch gerochen. Gewünscht hätte ich mir original Coca Cola und Sprite und etwas bessern Alkohol für die Cocktails.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min je nach dem wieviele Hotels angefahren werden. Strand sauber. Nach Rhodos Stadt ca. 20 min. Wir hatten einen Mietwagen um alles in Ruhe selber erkunden zu können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir eher zum entspannen da waren haben wir selber meist relaxt. Wir haben aber immer mitbekommen das gemeinsam Volleyball oder Wasserball gespielt wurde, Dart für die Kinder. Ich denke langweilig wird es nicht. Und wer es etwas aufregender will der geht zum Wassersportstand am Strand und kann dann wählen zwischen Water Sofa, Banana Boot, Jet Ski etc....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, es freut uns dass wir Ihren Aufenthalt bei dem lti Amada Colossos schön gestalten konnten und wir hoffen, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Wir bedanken uns für Ihre kommentare und wünschen Ihnen alles Gute. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie nocheinmal in Emfang nehmen dürften, und Ihre Erwartungen übertreffen. Mit freundlichen Grüßen das Managment des Hotels.