- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
DIE HOTEL ANLAGE ist sehr groß und sauber! Die Poolanlage ist der absolute Hammer! Sehr saubere, modern, eingerichtete Zimmer! Strand ist ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen, oben zwar Sand aber mit vielen steinen, unten nur grobe Steine und man kann im Wasser nur ein paar Meter stehen, dann geht es gleich tief hinunter!
Zimmer sehr modern eingerichtet, wasserkocher mit teebeutel vorhanden, TV vorhanden mit vielen deutschen Sendern auch eigenes WLAN im Zimmer vorhanden, sehr guter roomservice, Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt und die Handtücher frisch getauscht, großer Balkon!
Für ein 5 Sterne ultra all inklusive hotel sehr schlecht ,eigentlich eine Frechheit, essen immer das selbe, nicht abwechslungsreich! Nur ganz wenig Auswahl! Und das halbe Buffet lauwarm! Brote beim Frühstück steinhart gewesen!
Personal alle sehr freundlich und bemüht , durch covid aber leider viel zu wenig Personal immer sehr lange Wartezeiten an den Bars und im Restaurant, Strandbar komplett geschlossen, adult poolbar auch geschlossen! Lange Wartezeiten an der poolbar für ein Getränk nur 1 Kellner vorhanden!
Fahrt zum hotel ca eine halbe, dreiviertel Stunde, ja nach busroute, Ausflüge kann man machen, allerdings durch covid sehr eingeschränkt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub geöffnet, allerdings muss man einige Zettel unterschreiben und ausfüllen, um das Kind dortlassen zu können, nur sehr wenig animations Angebote durch corona, das Team war allerdings sehr freundlich und bemüht! Montags hat der Miniclub samt Animation komplett geschlossen! Abends um 20.30 minidisco danach bis 23.00 Uhr kindercinema mit deutschen Filmen! Wasserpark wäre toll allerdings dürfen Kinder unter 1.20 m nicht rutschen, gemeinsam darf man auch nicht rutschen, rutschen haben nur einzeln abwechselnd geöffnet! Aquapark sperrt um 11.00 Uhr auf bis 13.30 dann erst wieder von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr! Fitnessstudio komplett geschlossen! Pool Anlage der Hammer riesengroß und sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt beim lti Amada Colossos zu schildern. Es freut uns dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir würden sehr gerne betonen, dass in diesem besonderen Jahr, unser höchste Priorität die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist. Nachdem die Entscheidung getroffen war, dass das Hotel im Juli öffnen wird, sind unsere Gäste darüber durch unsere Webseite und die Tour Operators informiert, dass nicht alle Abteilungen des Hotels offen sein können, aufgrund der neu in Kraft getretenen Gesetze des griechischen Staates, welche den Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation entsprechen, und die Ausbreitung vom COVID 19 zu bekämpfen gezielt sind. Allen unseren Gästen wurde darüberhinaus die Wahl angeboten, in dem Fall sie Ihre Reise vor der Ausbreitung des Coronavirus gebucht haben, die Reise entweder zu verschieben oder ganz abzusagen. Wir können Ihnen leider nicht zustimmen, dass wir eine Frechheit begangen haben. Wenn Ihnen dieser neu eingeführten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen einige Unannehmlichkeiten verursacht haben, möchten wir es Ihnen versichern, dass alle Kommentare ein konstruktives Feedback für unser Engagement sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen, dass wir Sie wieder als Gast in der Zukunft begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen das Management Team