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Carina (26-30)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön, Poolanlage ist auch ein Traum. Das Essen im Hauptrestaurant schmeckt auch lecker, jedoch ist der Service im ganzen Hotel leider nicht sehr gut. 1 Flasche Wasser pro Tag ist für Ultra All Inklusiv auch sehr wenig. Wir mussten täglich im Supermarkt zusätzlich Wasser kaufen damit wir unserem Baby Flaschi machen konnten. Leider werden auch bereits ab 7 Uhr morgens die Liegen reserviert, oft kamen die Gäste dann auch erst Mittag zu den Liegen. Wir hatten daher mit unserem Baby morgens immer einen Stress, damit wir noch eine Liege am Pool bekommen. Beim Lift kommt es auch oft zu langen Wartezeiten, da für das große Hotel viel zu kleine und wenige Lifte vorhanden sind. Da wir ein Baby mit hatten mussten wir oft für einen Stock 5 Minuten auf den Lift warten. Für unseren Geschmack ist das Hotel zu groß und daher auch sehr unpersönlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, bekamen jedoch ein Zimmer mit direktem Meerblick - ein Traum. Betten werden jeden Tag gemacht und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Wir hatten 2 Kästen im Zimmer, in welche man sehr viel Platz hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hauptrestaurant ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Tag ist ein anderes Thema. Wir waren im Italienische Ala cart Restaurant, es war gut jedoch muss man nicht unbedingt dort gewesen sein.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ist der Service im Hotel nicht sehr gut. An den Poolbars ist immer nur ein Kellner, wodurch es oft zu Wartezeiten kommt. Im Hauptrestaurant war der Service ganz ok, wir wurden meistens sehr schnell bedient. Wir kamen um 23:30 im Hotel an, währenddem einchecken wurde uns mitgeteilt dass, wir noch genau 25 Minuten Zeit haben - falls wir Hunger haben - dann sperrt das Restaurant zu, das bin ich von anderen 4 und 5 Stern Hotels nicht gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten um 7€ in Faliraki. Mit dem Bus fährt man ca. 30 Minuten nach Rhodos um € 2,40. Bus fährt direkt vor dem Hotel weg und fährt alle 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden einige Ausflüge vom Reiseveranstalter angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, es freut uns dass Sie dass lti Amada Colossos besucht haben, und es hat uns ebenso gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, die Poolanlage und den Speisen im Hotel zufrieden waren. Nach der Umweltschutzpolitik, welche wir einzuführen versuchen, ist es unser Ziel, dass wir den Verbrauch an Plastik reduzieren. Aus diesem Grund hat das Hotel dafür gesorgt, dass das Leitungswasser trinkbar ist. Zusätzlich wird auf alle Zimmer jeden Tag 1 Flasche Wasser für zwei Personen gebracht. Wenn aber der Gast sich es aus bestimmten Gründen wünscht, Ausnahmen könnten gemacht werden. Das zentrale Restaurant bleibt offen bis 24:00 Uhr und bietet allen unseren Gäste und denjenigen, die spät ankommen, kleine Snacks. Wenn die Uhrzeit der Ankunft später als 24:00 Uhr ist, werden Kalte Platten auf die Zimmer gebracht. Dass das Restaurant länger offen bleibt ist nicht zur Zeit unter unseren Plänen, aber wir bedanken uns jedoch für Ihren Vorschlag. Wir würden gerne hinzufügen, dass Im Hotel sich 7 Fahrstühle befinden, und wir bedauern, dass die Wartezeit bei den Stoßzeiten für Sie lang war. Als letztes würden wir gerne betonen, dass obwohl das Hotel groß ist, wir darauf zielen, dass der Service personalisiert ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst, und hoffen, wir dürften Sie und Ihre Familie nocheinmal in der Zukunft als Gast begrüßen, so dass wir die Chance haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels