Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in toller Lage - Service naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes und erweitertes Hotel ( endgültige Fertigstellung Sommer 2018 geplant) Tolle Lage direkt am Strand ( Kiesel) - riesiger Pool uns Extra Bereich mit Rutschen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Meerblick, das Zimmer war sehr geräumig, das offene Bad hat uns jetzt nicht gestört. Auf dem Balkon, wäre es schön, wenn es noch eine Möglichkeit geben würde, um die Handtücher trocknen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, mediterran mit viel Gemüse, es gab immer, verschiedene Fleisch Sorten und auch Fisch. Das Frühstücksbüffet war toll, vielleicht kann man hier die Marmeladen Auswahl überprüfen, es gab viel Auswahl, allerdings hat zum Beispiel die Kirschmarmelade sehr künstlich geschmeckt, vielleicht weniger Auswahl und dafür ein bisschen Hochwertiger. Mittags und abends war das büffet auch gut,


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat in vielen Bereichen noch Luft nach oben. Das Personal war in allen Bereichen freundlich. Die Damen und Herren im Service waren sehr bemüht, allerdings sind die Wege um Getränke zu holen im Restaurant, Vor allem im Aussenbereich sehr weit. Da könnte eventuell Abhilfe geschaffen werden, wenn dort im Aussenbereich noch eine Getränkebar zusätzlich errichtet werden würde. Auch an den sonstigen Bars gibt es noch optimierungsmöglichkeiten. Es mag sich um Kleinigkeiten handeln, aber wenn der "Aperol Sprizz" jedesmal in unterschiedlichen Gläsern serviert wird ( cocktailglas, Weinglas, Whisky Becher) , da erwarte ich in einem Hotel dieser Kategorie schon, das man auch auf solche Feinheiten achtet, Die Bedienungen, die am Pool tagsüber die Getränke bringen sind auf Zack und super freundlich. Auch die Dame an der Healthy Bar mach ihren Job mit Leidenschaft und Freude. Das Management war überall und hat den ganzen Tag beobachtet, leider wurde nie nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, das haben wir aus anderen Hotels in dieser Kategorie bereits anders erlebt. Wir möchten nicht kleinlich rüberkommen, aber nachdem wir nicht einmal bei der Abreise gefragt wurden, oder ein Bewertungsbogen ausgehändigt bekommen haben- nutzen wir nun diesen Weg. Das Hotel hat echt Potential und ich hoffe, das aufgrund der Bewertung, da noch Verbesserungen stattfinden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Rhodos 30 Minuten entfernt, wir hatten Glück und hatten einen direkten Transfer. Das Hotel liegt am Ende von Faliraki in Richtung Rhodos Stadt - nach Faliraki ins Zentrum ist es weit , aber auch da fährt ein Bus. In direkter Hotelnähe hat es Einkaufsmöglichkeiten. Die Hauptstraße geht direkt vor dem Hotel vorbei- Bushaltestelle direkt am Hotel. Der Strand beginnt direkt hinter dem Poolbereich. Der Strand hat Sandige aber auch sehr kieselige Abschnitte. Badeschuhe sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hoteleigene Wasserpark in hat unseren Kids sehr gut gefallen Das Animationsteam war bemüht, die abendshows haben wir nicht besucht . die Liegen und Schirme am Pool waren ausreichend, allerdings war das Hotel noch nicht voll belegt, wenn das Hotel dann fertiggestellt ist und ausgebucht ist, wird es dann wahrscheinlich nicht mehr ausreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihre Bewertung. Wir sind immer wieder froh um Rueckmeldungen unserer Gaeste um die Qualitaet und den Komfort zu verbessern. Im Namen des Hotels moechten wir uns entschuldigen, dass keiner - euch - von Management nachgefragt hat, ob es alles in Ordnung ist oder nicht, obwohl jemand immer bei der An und Abreise der Gaeste vor der Tuere ist. Natuerlich werden wir Ihre Anregungen gerne annehmen. Wir sind staendig bemueht unsere Leistung zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, dies Ihnen bei einem naechsten Besuch beweisen zu duerfen. Liebe Gruesse und alles Gute. Ihr lti Amada Colossos Resort Management Team.