- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein schicker Koloss direkt am Kieselsandstrand (Badeschuhe dringend empfohlen) Es ist modern und offen gebaut und mit den ganzen Glasfronten sehr hell. Jederzeit sehr sauber!!!!! Das Restaurant ist schön aufgebaut und auch dort wurde jedes Mißgeschick sofort bereinigt. Der Wasserrutschenpark mit dem Spielplatz hat uns gut gefallen und wir waren jeden Tag dort. Besonders Yannis, Akis und Aida haben uns unseren Urlaub versüßt :- ) Vielen Dank dafür :-* Da der Spielplatz mit Kieselsteinen ist und kein Schatten vorhanden, sind Schuhe für die kleinen auf jeden Fall empfehlenswert. Eine Schaukel gibt es leider nicht. Das Wasser im Baby/Kleinkindbereich war leider immer viel kälter als die anderen Pools, daher hat sich unsere Tochter nicht oft dort hinein getraut. Die großen Rutschen waren leider erst ab 1,20m oder 10 Jahren nutzbar :-( das war schade
Schön, modern, sauber, offenes Bad, sehr hellhörig
Hauptrestaurant: Das Angebot wechselte wöchentlich, es gab immer eine Große Auswahl an Salaten, Nachtisch und Brot. Auch Glutenfrei und Vegetarisch wurde angeboten. Pommes und Nudeln gab es immer. Auch frisches Obst wurde angeboten, leider Wassermelone und Erdbeeren nur begrenzt und das war dann immer schnell weg weil sich alle drüber gefreut haben. Strandbar: Täglich Angebote wie Hot Dogs, Pommes, Gyros und Kuchen Waterparkbar: täglich Pizza Margeritha und Toast Es gab zu jeder Zeit und fast überall Äpfel (an jeder Bar, an der Rezeption und im Restaurant) Das All in Angebot ist ein Witz was das Eis betrifft! an den Bars stehen Truhen mit Lang***e Eis das man extra bezahlen muss, teuer. Nur mittags und abends gibt es im Hauptrestaurant Vanille, Bananen, Erdbeer und Schokoeis im Schälchen, keine Waffeln oder die Möglichkeit es mit an den Pool oder Strand zu nehmen. MINUS Getränke sind Markenprodukte wie angepriesen: allerdings Pepsi statt CocaCola, 7up statt Sprite und das Wasser war ungenießbar, sodass wir immer Wasser aus den Plastikflaschen ausm Restaurant mitnehmen mussten
An der Rezeption ist man eher freundlich abgewimmelt worden als das einem geholfen wurde. Die Damen sprechen auch Englisch und deutsch was manchmal hilfreich ist :-) Kundenbetreuung war sehr zuvorkommend und hat versucht zu helfen, was allerdings auch erst nach mehrmaligem nachfragen passiert ist. Der Reiseleiter vor Ort war für unser empfinden leider etwas überheblich. Der Service im Restaurant war sehr bemüht und freundlich, sobald es jedoch voll wurde, war das Personal komplett überfordert. Alle sehr kinderlieb, nur leider schlecht wenn das Kind nicht angefasst werden möchte und die Kellnerin kein deutsch oder Englisch spricht und einfach weiter macht :-/ Die Reinigungsfrauen waren alle sehr freundlich und diskret. Die Bademeister SEHR aufmerksam, gerade für ein Familienhotel mit vielen Kleinkindern sehr wichtig. TOP!
20 min Transfer zum Flughafen, mit Bus nach Rhodos Stadt ca 30min, nach Faliraki ca 10min. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Autos kann man direkt im Hotel mieten, haben wir aber nicht genutzt. Direkt am Kiessandstrand, hier die Möglichkeit mit einer Fähre nach Rhodos, Faliraki oder auch Lindos zu fahren. Fußläufig erreichbar sind kleine Shops und Supermärkte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab alles mögliche: Wassergymnastik, Darts, Tischtennis, Wasserball, Fussballtennis und am Strand wurden verschiedene Wassersportarten angeboten Abends wechselndes Animationsprogramm Es gibt einen Kidsclub den wir aber nur 2x kurz besucht haben, daher ohne Wertung. Abends immer Minidisco, wo wir auch nie waren Fitnessraum und Wellness vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Farina, es freut uns dass Sie das lti Amada Colossos besucht haben, und bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dass Sie mit dem Zimmer, mit unserem Restaurant und mit dem Auswahl der Speisen zufrieden waren, wie auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit im Hotel geschätzt haben, ist eine wahre Belohnung unseres Versuchs, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen Sie auch von der Hochwertigkeit unseres Services in der Zukunft überzeugen zu können. Ihre Bemerkung über den Eis haben wir in Erwägung gezogen. Da es öfters danach gefragt wurde, ob wir Eis auch zwischen den Mahlzeiten anbieten werden, planen wir dem Wunsch der Gästen entgegenzukommen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, und hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hotels