Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandPreis/Leistung absolut nicht gerechtfertigt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gut gedacht aber sehr schlecht gemacht. Personal unfreundlich, putzkräfte machen nur das nötigste, zu allen mahlzeiten anstehen und starke gerüche im hauptrestaurant ,essen leider auch immer das selbe und völlig unter den erwartungen , getränke gibt es überwiegend nur in papp bechern. Sprudelwasser schmeckt nach chlor, pool sehr milchig und nicht sauber, liegen auch deutlich zu wenig, strand ist auch sehr steinig , also für das geld absolut nicht gut. Wir waren auch schon oft in ägypten oder in der türkei wo die urlaube bei hotels mit über 90 %weiterempfehlung deutlich besser waren. Haben uns hier deutlich mehr erhofft!


Zimmer
  • Gut
  • Noch mit das positivste aber leider könnten die putzkräfte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe. Frischen fisch den wir gerade hier eigentlich erwartet haben ist eher mangelware , an der beachbar gibts alles nur in alu bechern zum essen, wasser schmeckt nach chlor, abends in den bars viel zu wenig sitzplätze und meistens alles mit selbstbedienung verbunden mit lange wartezeiten,


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich kennen wir anders


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig animation ausser tägliche wassergymnastik,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ammer, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig gelesen und werden sie mit den jeweiligen Teams teilen, da wir kontinuierlich daran arbeiten, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir möchten höflich erwähnen, dass wir ständig sehr positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit im gesamten Resort und des freundlichen Umgangs unseres Teams erhalten und Ihr Fall ein unglücklicher Vorfall zu sein scheint. Bitte beachten Sie, dass wir versuchen, die unbefugte Reservierung von Liegen zu unterbinden, und wir werden weiter daran arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Das Amada Colossos Resort Team.