Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möchte einen luxuriösen Eindruck vortäuschen, kann aber praktisch nichts davon einhalten. Geld nicht wert. Das Essen ist fad, Reception sehr unfreundlich (beim check-out waren die einzigen Worte: "You go? Okay bye"). Service Personal hingegen ist sehr freundlich. Strand unbrauchbar, viel zu wenig Liegen am Pool etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer direkt neben Geröllplatz, zwar kein Baulärm aber keine schöne Aussicht. Immerhin getrennte Betten. Ansonsten nichts spezielles. Zimmermädchen kommen auch rein selbst wenn es ausdrücklich nicht erünscht ist morgens (der rote Knopf wird ignoriert).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen fad, wenig Abwechslung. Snacks durch den Tag miserabel, es gibt verbrannte Pizza, welche man sich beinahe erbetteln muss.


    Service
  • Schlecht
  • Einzig das Service Personal ist freundlich, der Rest ständig mürrisch unterwegs und kann kaum Englisch geschweige denn Deutsch. Der sogennante Chef geht mit gesunkenem Kopf an einem vorbei dass er ja keinen Augenkontakt haben muss mit seinen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Faliraki sehr Nahe, Rhodos doch ein Stück entfernt. Direkt am Meer, kurze Laufwege


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön. Die Rutschen im Park nichts spezielles. Viel zu wenig Freizeitmöglichkeiten im Allgemeinen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jack, Vielen Dank fuer Ihre Ausfuehrliche Bewertung. Alle Bewertungen, insbesondere wenn unsere Gaeste nicht ganz zufrieden waren, sind fuer uns sehr wichtig. Ob das Essen bei uns im Hauptrestaurant nicht aufgefallen hat, und fad gefunden haben, moechten wir uns entschuldigen.Wir moechten Sie gerne drauf aufmerksmam machen, dass die Kochenmannschaft versucht immer das Beste besonders bei den Hauptgerichten - und nicht nur -fuer unsere Hotelgaeste zu geben. Das Lob an Servicepersonal werden wir sehr gerne weiter geben. Wir wuerden uns freuen, trotz der Kritikpunkte, Ihnen dies bei einem naechsten Besuch beweisen zu duerfen. Liebe Gruesse Ihr lti Amada Colossos Resort Management Team.