- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr schön renoviert, der Service ist aber noch auf einem 3 Sterne Niveau geblieben. Getränke und Service sind furchtbar. Im Verleich zu unseren anderen Urlauben in 4-5 Sternehotels eher eine Enttäuschung.
Die Zimmer sind neu renoviert. Gewöhnungsbedürftig ist das Bad. Dieses ist im Zimmer integriert. Die Toilette ist mit einer Glastür versehen, die oben offen ist, somit darf man die Geräusche mit den anderen im Zimmer teilen. Zur Klimaanlage gibt es keine Anleitung. Wir mussten in der Rezeption fragen, wie man sie ausschaltet, da sie ansonsten permanent, mit nicht unerheblicher Akustik, auch in der Nacht läuft. Ungeschickt ist der über dem Bett angebrachte Rauchmelder, der ziemlich hell blinkt, was beim Einschlafen sehr störend ist. Im Zimmer ist ein Kühlschrank vorhanden, leider befinden sich darin ausser zwei Wasserflaschen keine weiteren Getränke.
Die Getränke schmecken furchtbar! Limonaden schmecken alle nach Chlor und sind extrem verdünnt. Die "Fanta Lemon" schmeckt z.B. wie eine aufgelöste Brause Magesiumtablette. An der Poolbar kann man beobachten, dass die Wasserkaraffen mit Leitungswasser aufgefüllt werden. Die "Longdrinks" haben nicht im Entferntesten etwas mit den Originaldrinks zu tun. Im Buffetrestaurant fehlen regelmässig die Zangen beim Brot/Brötchen/Toast, was dazu führt dass hunderte von Menschen mit den Fingern in die Körbe greifen. Als wir das Personal darauf aufmerksam machten, reagierten diese wieder genervt und brachten genau eine einzige Zange für mehrere Körbe. Die Servicekräfte welche die Getränke an den Tisch bringen waren freundlich, leider sind diese viel zu unterbesetzt. Beim Frühstück bekommt man eine Tasse Kaffee, möchte man eine weitere, ist dies fast unmöglich, da die Kellner viel zu viel zu tun haben. Täglich läuft beim Frühstück die gleiche Playlist, so dass wir am 5 Tag schon wussten welches Lied als nächstes kommt. Bestellt man sich an der Bar zwei Gläser Wasser, welche man für die Nacht mit aufs Zimmer nehmen möchte, weil die zwei Flaschen Wasser leer sind und man auch auf Nachfrage keine weiteren bekommt, wird man vom Personal angemeckert. Alle Getränke im Aussenbereich erhält man in Pappbechern mit Nudelstrohhalm. An der Snackbar bekommt man nur zu täglich festen Zeiten stets die zwei gleichen Gerichte. Der angebotene Gyrosteller ist furchtbar und besteht grösstenteils aus Fettstücken. Die Pizzastücke beim Wasserpark sind ein Erlebnis, sie können nämlich fliegen. Mein Sohn und ich haben sie zumindest zweimal auf den Tresen geworfen bekommen. Auch hier erhält man von der völlig genervten "Pizzawerferin" ein kleines Stück pro Person.
Beim Einchecken wird die Kreditkarte verlangt, wenn man keine vorlegen möchte, muss man 200 Euro in bar hinterlegen! Auf Nachfragen z.B. wie man die Klimananlage ausschaltet, wird genervt reagiert. Das Personal, mit Ausnahme der Kellner, grüsst konsequent nicht. Seien Sie vorsichtig und geben Sie Ihre Handtücher nicht nach 16 Uhr beim Badmeister/Handtuchservice ab, da gibt es dann einen Rüffel. Insgesamt hat man das Gefühl in der Stadtverwaltung von Hinterwoschelbach zu sein, genervte Beamte die in ihrem Trott nicht gestört werden wollen.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und somit schnell mit dem Transfer zu erreichen. Supermärkte sind in naher Umgebung zusätzlich vorhanden. Nach Faliraki fährt man mit dem Taxi für 6 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserpark ist auf den ersten Blick eine tolle Einrichtung. Bei den Rutschen muss man jedoch sehr vorsichtig sein, da die einzelnen Rutschenelemente nicht ordenlich verfugt sind, so dass man sich schnell verletzten kann. Wir haben dies häufiger beobachtet. Auch mir ist das am dritten Tag passiert und ich habe mir beim Rutschen an einem Fuss die kompletten Fusszehen bis aufs Fleisch aufgerissen. Im Hotel gibt es ausgewiesene Erwachsenenbereiche. Im Poolbereich für Erwachsene tummeln sich aber Familien mit Kindern. Uns war das egal, da wir selbst mit Kind da waren. Sollten Sie ohne Kinder anreisen und Ruhe am Erwachsenenpool suchen, würden Sie hier enttäuscht werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ingo, wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei dem lti Amada Colossos nicht genossen haben. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Kommentare, denn sie werden uns, wie die Kommentare aller unseren Gästen, dabei behilflich sein, unsere Leistungen stets verbessern zu können. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass an die Mehrheit der Hotels eine Garantie, als Teil des Check In Verfahrens, hiterlassen wird, wenn der Gast es sich nicht wünscht, die Dateien seiner Kreditkarte mitzuteilen, welche Garantie der Gast beim Check Out zurückbekommt. Um die Klimaanlage zu bedienen drücken Sie die Taste, und vergewissern Sie sich dass alle Türe geschlossen sind. Strandtücher werden bis 16:00 Uhr gewechselt und die Rutschen im Wasserpark werden täglich von den Lifeguards überprüft und überwacht. Alle besonderen Vorfälle werden dokumentiert. Wir entschuldigen uns im Voraus, aber im Zeitraum Ihres Aufenthaltes haben wir kein Wissen über eine Verletzung der Art, wie von Ihnen beschrieben wurde. Wir möchten unsere Bewunderung darüber gestehen, dass Sie den Eindruck bekommen haben, unser Personal sei unfreundlich. Freundlichkeit ist eins der wichtigsten Merkmale von unserem Hotel, und sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern oft das von den Gästen gespendete Lob mitteilen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer. Das Management des Hotels