- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kann mit ein bisschen Glück gut sein. Das Hotel war im August zur Hauptreisezeit, laut Rezeption nahezu ausgebucht. Somit erklärt sich auch vieles. Es ist halt ein großer Klotz, darüber muss man sich halt im Klaren sein.
Achtung!!! Zimmer mit seitl. Meerblick- man kann Glück haben oder halt auch Pech. Wir hatten Pech - Betonwand und direkt über dem Restaurant und dem Hof für die Lieferanten. Es war einfach nur laut!!! Auf dem Balkon sitzen nicht möglich. Ab 6/7 Uhr keine Ruhe mehr- Balkontür mußte generell zu bleiben. Aussicht wir schon oft erwähnt schlecht bzw. gar nicht vorhanden. Die Ausstattung des Zimmers an sich ist gut für ein 5* Hotel aber auch ein muss. Die Reinigung war unterschiedlich. Bettwäsche und Handtücher ok. Diese Qualität erwarte ich auch bei dem Preis. Bei Ankunft lagen noch einige Haarbüschel auf dem Boden und schaut besser nicht unter dem Bett nach….uns war ein Stift darunter gerollt….grrr. Ich war schon in sehr sehr vielen Hotels aber so ein schlechte Lage des Zimmers habe ich noch nie erlebt!!! Tipp - sofort beim Reiseveranstalter beschweren! Rückerstattung für nicht erbrachte Leistungen gibt es erst ab dem Tag der Beschwerde. (In unserem Fall war es der fehlende Meerblick-Betonwand) warum wird das Zimmer denn erst als Zimmer mit Meerblick verkauft????
Qualität und Geschmack top!!! Atmosphäre aufgrund der vielen Gäste oft laut und irgendwie wuselig. Aber wir hatten uns schnell daran gewöhnt und sind immer zwischen 18/18:30 Uhr zum Essen. Somit gab es keinerlei Wartezeiten. Ebenso beim Frühstück- aufgrund der lauten Zimmerlage waren wir früh zum Frühstück und somit gab es wieder keine Wartezeit
Personal sehr bemüht, im Restaurant auch reichlich Kellner. Die oft erwähnten Wartezeiten an den Bars waren für mich akzeptabel. Hier waren ebenso viele Kellner im Einsatz. Die Rezeption hatte Verständnis für unsere Zimmerbeschwerde . Konnte aber aufgrund der vollen Auslastung des Hotels uns keinen Zimmerwechsel anbieten.
Tipp- privat Transfer buchen . Vom aussteigen aus dem Flieger bis zur Rezeption keine 60 Minuten !!! Alles weiter hierzu steht reichlich in den anderen Bewertungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja sehr dezente Animationen. Wir haben Tage gebraucht um Uhrzeiten usw. mitzubekommen. Es steht wohl einiges auf dem TV im Zimmer. Da wir diesen aber erst nicht benutzen… . Allgemein braucht es Zeit um sich auf dem großen Gelände zurechtzufinden. Die Beschilderung (z.B. zu den WC’s ) könnte besser sein. Es gibt nirgends so eine Infotafel mit Zeiten und Aktivitäten für den Tag. Oder wir haben sie nicht gefunden. Mini Disco war gut Show‘s waren für uns nicht ansprechend. Sie waren technisch und künstlerisch bestimmt auf einem relativ hohen Niveau. Aber leider nur komplett auf englisch mit viel Text… Die Tribüne ist zum sitzen sehr unbequem. Wenig Stühle man sitzt auf Beton und kann sich ein Kissen holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie eine so ausführliche Bewertung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das kulinarische Erlebnis genossen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig gelesen und werden sie mit den jeweiligen Teams teilen, da wir produktives Feedback sehr schätzen. Bitte beachten Sie, dass alle Informationen und Fotos zu den Zimmern mit seitlichem Meerblick auf unserer Website sind. Vielen Dank für die Erwähnung der positiven Punkte und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Das Amada Colossos Resort-Team.