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Joelina (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandLeider haben wir wirklich enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider waren wir enttäuscht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wenn man um 7:00 Uhr ich keine Liegen am Pool reserviert hat, hat man den ganzen Tag keine Chance mehr. Purer Stress ! Abends ist es mehr als langweilig, es ist kaum ein Programm ohne dass es die Hotel Animateure durchführen. Wenn mal eine tolle Live Musik da ist, dann stellt man die an den absolut schlechtesten Platz an den Wasserpark. Mit schön sitzen ist da nicht. Es ähnelt einem Kantinencharakter ! 0815, ganz mies … Es würde definitiv weitaus schönere Plätze an dem Hotel geben an dem man den Abend schön ausklingen hätte können. Mit Urlaubsfeeling hat es auch nicht zutun wenn man überall ewig anstehen muss. Wir hatten teilweise nicht mal mehr Lust zu Frühstücken. Strandhandtücher gab es leider auch oft nicht mehr. Es waren viel mehr Gäste da als das Hotelpersonal, sowie auch Liegen etc. bewältigt werden konnte. Sehr schade ! Hatte definitiv eher einen 3 Sterne Charakter. Sehr schade für das Geld. Guten Service erhält dort nur jemand der die Villa oder die Suit gebucht hat. Ansonsten braucht man sehr viel Zeit, Geduld und muss früh aufstehen. Wenn man nicht jeden Tag das Kinderprogramm der Amateure sehen möchte muss man sich schon etwas überlegen. Was definitiv positiv war dann sei Köche Costa und sein Team waren Top.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joelina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Amada Colossos Resort zu bewerten. Wir freuen uns über detailliertes Feedback, da wir uns verpflichtet fühlen, uns ständig weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste zu erfüllen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und danken Ihnen für die Erwähnung der positiven Punkte und der Kreativität unseres Küchenchefs. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wirklich erholsamen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, das Amada Colossos Resort.