Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, super personal! Familien freundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel. Im Großen und Ganzen stimmt alles. Ob es fünf Sterne sind kann ich nicht beurteilen, ich war das erste Mal in Griechenland somit kann ich die Landeskategorie schlecht einschätzen. Einige kleine Haken gibt es, Gästestruktur (45 % Engländer und 45% Russen) Zu geringes Angebot an Liegen und Liegen Reservierung. Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Angebot rund um das Thema Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer 4002 hatte Meerblick. Das Zimmer an dich ist geräumig und modern eingerichtet. Ein Babybett wurde auf Nachfrage innerhalb von 20 Minuten zum Zimmer gebraucht. Auch die täglich Reinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Gastronomie gebe ich die volle Punktzahl, weil ich hierbei nichts zu beanstanden habe. Die Speisen waren frisch und abwechslungsreich. Wir waren in dem Hotel mit dem All Inclusive plus Paket, somit gab es Frühstück, eine Snack Time, Mittagessen, wieder eine Snack Time, und abschließend das Abendessen. An den verschiedenen Pool Bars, gab es Eis, frozen Joghurt, etc. Das Angebot ist wirklich sehr gut. Vielleicht würde der ein oder andere bei einem fünf Sterne Hotel beim Essen das ein oder andere Highlight vermissen, Mal ein echtes Steak, Garnelenspieße, hummer, etc. Da sich hierbei aber auch um einen All Inclusive Hotel handelt vermute ich dass es daran liegt. Zusätzlich zu dem Abendessen, stehen auch vier à la carte Restaurant zur Auswahl, die man einen Tag vorher reservieren muss. Im Speisesaal gibt es einen Raum für „alle“ Wenn man möchte kann man aber auch den den „adult Only“ Raum Essen. Hier geht es natürlich etwas ruhiger zu. Das einzige was zu unserem Besuch beim Essen negativ aufgefallen ist, sind Teller überfüllt mit Essen die einfach stehen gelassen werden. Getränke die bestellt werden und nicht getrunken werden, Tische die nach dem Essen aussehen wie ein Schlachtfeld, Zahnseide die auf dem Tisch zurückgelassen wird usw. Dafür kann das Hotel natürlich nichts! Dies liegt leider an der Gästestruktur (45 % Engländer 45 % Russen) leider kein Einzelfall bei diesem Klientel. Beispiel: Kind wirft volle Schale mit Chips um, ganz lieben Bereich der Familie von der Ships so wie der Weg davor! Keine Konsequenzen für das Kind! Innerhalb der Familie fühlte sich keiner dafür verantwortlich diese Ships aufzuheben wegzuräumen Berlin Bereich wurde am Abend so verlassen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen und Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet oder erledigt. Beispiel: Safe Kombination vergessen! Innerhalb von 10 Minuten war ein Angestellter da und konnte die Kombination zurücksetzen. Das Personal im Service während der Mahlzeiten ist sehr freundlich, egal bei welcher Mahlzeit innerhalb von kürzester Zeit war ein Servicemitarbeiter bei einem, brachte Wasser fragte nach Getränken etc. Auch zu Stoßzeiten oder bei größerem aufkommen ändert sich nichts am Service oder Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann schnell Ziele wie Rhodos, Faliraki, die Therme etc. Erreichen wir hatten einen Leihwagen um die Umgebung zu erkunden. TIPP: Efrem Cars aus Faliraki (Probleme Buchung über die Homepage auf Deutsch, wagen wird auf Wunsch zum Hotel gebaucht und wieder abgeholt, alle Versicherungen inklusive, kein Nachverhandlungen etc. Wirklich problemlos und super! Wir hatten einen Toyota Aygo mit Kindersitz für 40€ am Tag im Juni!) Die Umgebung ist je nach Zimmer unterschiedlich, Zimmer nach vorne raus ( ohne Meerblick) schauen auf das Hotelgelände und die Straße die am Hotel vorbei führt! Zimmer auf der rechten Seite blicken halb auf Meer, halb auf ein verlassenes Grundstück! Auf der linken Seite das gleiche! Zimmer mit Pool bzw. Meerblick haben uneingeschränkt sich. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot des Hotels ist durchweg positiv zu bewerten. Es steht ein eigener Wasserpark zur Verfügung (diese öffnet leider erst um 10:00 Uhr was zur Folge hat dass ich teilweise lange Schlangen vor dem Eingang bilden! Was gerade im Urlaub sehr unangenehm und nervig ist. Beispiel: um für meine Frau mich und meinen Sohn zwei Linien zu bekommen musste ich mich an dem einen Tag bereits um 9:30 Uhr anstellen und selbst dann ist es nicht sicher! Weil leider Leute von hinten an den Schlangen dann vorbei rennen wenn die Türen aufgehen und liegen belegen! (Hierbei muss ich leider auf die Gästestruktur verweisen) Ansonsten ist der Wasserpark für die Kinder einfach nur ein Traum! Um am Hauptpool liegen zu bekommen musste man in unserer Reisezeit spätestens um 8:00 Uhr sein Handtuch niederlegen, anschließend war es nicht mehr möglich eine liege oder liegen zu bekommen. Es stehen zwar Schilder bereit und auch an den Liegen selbst sind Hinweise Hinterlegt, dies nützt im Allgemeinen jedoch nichts. Aber ich habe es auch gesehen dass Handtücher eingesammelt wurden. Auch am Strand stehen liegen bereit hier haben Sie etwas mehr Zeit bevor diese vergriffen sind circa 9:00 Uhr. Der Fitnessraum gibt leider nicht wirklich viel her wenn man ambitioniert Sport betreibt Hanteln bis maximal 20 Kilo, keine Brust Presse, keine Langhantel oder Curlstangen. An einigen Abend gibt es Programm welches sich meistens auf Livemusik bezieht. Jeden Abend gibt es in einem separaten Bereich eine Kinderdisco, dies ist für die Kleinen sehr lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie eine so ausführliche Bewertung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere geräumigen und modernen Gästezimmer gefallen haben und dass die 5-Sterne-Gastfreundschaft unseres aufmerksamen Teams Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es freut uns zu hören, dass das gastronomische Erlebnis Ihren höchsten Standards entsprach und Sie mit unseren akkreditierten À-la-carte-Restaurants wirklich zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Premium-Resort am Meer begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder ein wirklich unbeschwertes Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, das Amada Colossos Resort Team.