- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel mit etwas Verbesserungspotenzial. Zu den Stoßzeiten am Abend haben wir an den Bar`s (egal welche) jedesmal zwischen 10 un 30 Minuten auf ein Getränk warten müssen. An der Poolbar gab`s Getränke dann oft auch nur aus Einweg Pappbechern, da die Mehrweg Plastikgläßer ausgegangen sind. Dass ein Cocktail oder Bier aus einem Pappbecher nicht besonders schmeckt ist wohl klar. Ein bzw. max. 2 Barkeeper für ca. 100-150 Gäste an der Poolbar ist einfach zu wenig. Ein weitererer Minuspunkt war, dass alltägliche Cocktails wie z.B. ein Long Island Ice Tea oder white Russian nicht auf der Karte standen - die Barkeeper wussten nicht mal wovon ich rede. Auf der "Al Incl. Karte" stand zwar ein Mai Tai, dafür wollte der Baarkeeper allerdings 10 Euro. Alles in allem machten die Baarkeeper keinen besonders professionellen Eindruck. Genau darauf kommt es am Abend jedoch an. Deswegen leider einen Stern Abzug. Sonst war alles nahezu perfekt.
Badezimmertüre leider nicht abschließbar, deswegen einen Punkt Abzug.
Die Speisen sind überall super. Vor allem in den 3 a la carte Restaurants. (Italenisch, Griechisch, Asiatisch) Auch im Hauptrestaurant war das Essen stehts sehr gut.
Auf den Wunsch eines Zimmerwechsels wurde reagiert und am nächsten Tag hatten wir ein neues Zimmer. Leider wurde am vorletzten Tag das Zimmer nicht mehr gereinigt, sodass am letzten Tag keine frischen Handtücher mehr zur Verfügung standen.
Rhodos ist innerhalb von 20 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Einfache Fahrt kostet 2,40. Haltestelle direkt vor dem Hotel - super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport Angebote direkt am Strang (gegen Bezahlung). Aquapark direkt beim Hotel ist kostenlos nutzbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Daniel, es freut uns dass Sie das lti Amada Colosos besucht haben, und bedanken uns für Ihre Kommentare und Ihre Kritik. Wir hoffen, wir dürften Sie in der Zukunft nocheinmal als Gast begrüßen, und Ihre Erwartungen übertreffen. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels