Alle Bewertungen anzeigen
Buschel (46-50)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel - einige Mängel müssen behoben werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit 699 Zimmern. Ein großes Hotel bedeutet aber auch eine große Außenanlage-die wirklich sehr schön ist. Wir haben das Hotel für einen Strandurlaub gebucht und dafür ist es definitiv geeignet. Dennoch müssen die Mängel noch behoben werden (siehe unten).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet. Hervorzuheben sind die tollen Matratzen, da schläft man super. Auch die doppelte Decke gab ein Gefühl von Luxus. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad ist zum Zimmer geöffnet. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber o.k. Toll war auch die Regendusche im Bad. Man hat genug Möglichkeiten zum Verstauen von Dingen im Zimmer. Der Aufpreis für Meerblick lohnt sich auf jeden Fall: Man kann das Meer sogar vom Bett aus durch die Glasscheibe sehen. Im 9. Stock bei dem einen schwarzen Strich an der Decke (Klimaanlage) beim Aufzug war einiges an Schimmel, auf so etwas sollte etwas mehr geachtet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Schön waren die Showcooking Stationen im Hauptrestaurant. Leider war es im Hauptrestaurant sehr laut. Im Außenbereich wurden ständig die Wägen mit dem verschmutzen Geschirr an uns entlanggeschoben- nicht gerade appetitlich und sehr laut. Hier muss eine andere Lösung gefunden werden. Nach 2/3 der Essenszeit, also wenn noch viele Leute dasitzen, wird nicht mehr abgeräumt, sondern mit dem Wagen von Tisch zu Tisch gefahren und das Geschirr aufgeladen... Die Themenrestaurants waren sehr ruhig gelegen und es gab sehr gutes Essen. Es gab ein Greek Kafenion. Leider war es mit Aufpreis, weswegen es von den Hotelgästen nicht genutzt wurde. Hier sollte man sich ein anderes Konzept überlegen, weil es für das Hotel nicht lukrativ ist und der schöne Platz zum Sitzen verschwendet wird. Besonders hervorzuheben ist die Snackbar am Strand (Mad of Snacks). Da gibt es am Morgen Sandwiches. Mittags gibt es Gyros und Souvlaki (Schwein und Huhn). Am Nachmittag Burger und Hotdogs. Den ganzen Tag gab es Obst, Kekse, Kuchen, Apfeltaschen. Sie hatten immer genug von allem. Es hat dort super geschmeckt. Und auch das Personal war super und der Service nicht zu übertreffen!!! Und die Nähe zum Meer - ein Traum. Also liebes Hotel, hier einfach so weitermachen!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Rezeptionisten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Guest Relation/Holiday Manager. Manche konnten jedoch schlecht Englisch. Sie nahmen Getränkebestellungen an und meinten, dass sie diese weitergeben. Das taten einige aber nicht, sodass einen anderen Mitarbeiter ansprechen musste. An den Bars könnte man mehr Personal gebrauchen. Also: Mehr von dem hilfsbereiten Personal braucht das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Man fährt mit dem Taxi gerade einmal 20 Minuten zum Hotel vom Flughafen. Man hört dadurch keinen Fluglärm. Busstation ist direkt vor dem Hotel, man kommt somit gut nach Faliraki oder nach Rhodos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Finessstudio gut ausgestattet. Spa mit Aufpreis Der Pool ist sehr groß. Die Wassertemperatur ist o.k. Wasserpark: Grundsätzlich sehr gut. Aber an der blauen und an der hellgrünen Rutsche muss nachgebessert werden. Bei der blauen Rutsche kamen während unseres Aufenthaltes 90% nicht unten an, den Rest mussten sie sich selber mit den Händen nach unten schieben. Also da muss diesen Winter etwas unternommen werden. Das Animationsteam ist sehr freundlich. Aktivitäten wie Boccia oder Tischtennistunier haben wir vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Buschel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie das lti Amada Colossos besucht haben und für das positive Feedback. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an und wir hoffen, dass wir Sie noch ein weiteres mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels