- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes aber auch modernes Hotel in direkter Strandlage. Sehr netter und zuvorkommender Service, auch unter Corona Bedingungen. Eigentlich buchen wir nicht so große Häuser mussten aber aufgrund Corona umbuchen. Nach anfänglicher Skepsis doch sehr angenehme Atmosphäre, da das Hotel nur zu 40 bis 50 % belegt war.
Wir hatten ein sehr modernes Zimmer mit direktem Pool- und Meerblick. Es war viel Stauraum vorhanden und das Badezimmer war sehr modern eingerichtet. In der Dusche war sehr viel Platz, hier hätte man tanzen können. Gut für Familien mit kleineren Kindern. Einziger Wermutstropfen war die Zimmerreinigung. Diese erfolgte alle zwei Tage, was jedoch nicht weiter schlimm war. Was wir bemängeln ist die Sorgfalt mit welcher gereinigt wurde. Bereits bei der Ankunft waren die Spiegel nicht richtig sauber, Haare befanden sich auf dem Boden und die Armaturen im Badezimmer waren auch nicht richtig sauber. Auf dem Aschenbecher auf dem Balkon befanden sich von Ankunft im Zimmer bis zur Abreise deutlich sichtbare Kaffeeflecken. Die Reinigungsleistung während unserer 14 Tage war stark verbesserungswürdig. Es war nicht sehr dreckig, da wir selber schon sorgfältig mit Hotelzimmern umgehen, jedoch wurde nie gesaugt, lediglich trocken gefegt also nicht feucht gewischt. Kennen wir von Hotels in dieser Sterneklasse doch anders. Dafür wurde die Bettwäsche und Handtücher alle zwei Tage gewechselt, eigentlich völlig unnötig und übertrieben. Auf dem Hotelzimmer befindet sich eine Karte, welche man auf dem Kopfkissen deponieren soll, wenn man einen Bettwäschewechsel wünscht, und Handtuchwechsel wie man es kennt sollte erfolgen wenn man diese auf dem Boden oder in der Dusche deponiert. Beides haben wir nie praktiziert, da alle zwei Tage immer alles getauscht wurde.
Das Essen gab es in Buffetform, auch hier coronabedingt wie so üblich, durfte man sich nicht selber bedienen sondern das Gewünschte wurde vom Personal auf die Teller gegeben. Die Getränke wurden ebenfalls nach Bestellung an den Tisch gebracht. Normalerweise verfügt das Hotel zusätzlich zum Hauptrestaurant über mehrere al á Card Restaurants, wovon aktuell nur das griechische geöffnet war. Dafür fanden wöchentlich wechselnde Themenabende im Hauptrestaurant statt. Die Auswahl war bestimmt auch coronabedingt etwas reduzierter als sonst üblich, aber dennoch hat man immer mehrere Leckereien gefunden. Hervorzuheben ist das Dessertbuffet, wer auf Süßspeisen steht kann sich hier so richtig austoben.
Check in lief reibungslos und sehr freundlich. Eine bei Ankunft auf dem Zimmer gewünschte zweite Bettdecke wurde noch am gleichen Nachmittag geliefert. Ein sehr großes Lob an alle Servicekräfte im Restaurant sowie der Poolbar. Trotz coronabedingten Umständen wurde den Gästen immer sehr freundlich und zuvorkommend begegnet. Wir haben uns richtig willkommen gefühlt. Besonders Danken und Hervorheben möchten wir Athina und Thanos beide von der Poolbar, sowie Kostas und Sterkos im Restaurantbereich, toller Job, immer superfreundlich besser kann man es nicht wünschen.
Direkt am Kiesstrand gelegen. Vor dem Hotel befindet sich direkt die Straße welche Faliraki mit Rhodos verbindet. Gute Busverbindung nach Rhodos oder Faliraki, da sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Entfernung zum Flughafen auf direktem Weg nur 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es, haben wir jedoch tagsüber keinen Gebrauch von gemacht. Auch hier gab es coronabedingt erhebliche Reduzierung, Fitnessraum geschlossen, keine Animation mit Aktivitäten wo man Abstände nicht einhalten kann. Ist im Regelbetrieb mit Sicherheit anders. Abends gab es wöchentlich wechselndes Musik- und Unterhaltungsprogramm. Im Grunde für jeden etwas dabei. Am Pool findet man echt sehr große und vernünftige Sonnenschirme die wirklich auch zur Mittagszeit Schatten für zwei Liegen spenden können. Leider sind diese deswegen aber auch etwas windanfällig und stürzten gelegentlich schon mal um. Hier wären schwerere Schirmständer sinnvoll. Das Hotel wirbt mit einem separaten Poolbereich für Erwachsene, leider wird dies von einigen Gästen mit Kindern völlig ignoriert und auch das Personal am Poolbereich achtet hier nicht wirklich drauf, eine Verbesserung wäre mehr als wünschenswert, ansonsten sollte man dies nicht im Katalog und der Hotelbeschreibung anpreisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stevie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |