Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandAmada Colossos Resort als Familie in den Herbstfer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, modern und freundlich, gut gelegen, mit einem großen Poolbereich zur Meerseite und einem kleinen Wasserpark zur Straßenseite.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, modern eingerichtet. Wir hatten Dusche, Badewanne, großen Balkon mit 5 Stühlen und Tisch, TV mit vielen deutschen Sendern, bequeme Betten, abgetrennter Kinderschlafbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war sehr gut die Getränke eher schlecht. Das Wasser hatte immer einen Chlor Geschmack, die Cola war meistens ohne Kohlensäure oder fast durchsichtig, die Cocktails gingen überhaupt nicht, diese werden nicht mit frischen Säften sondern mit Nektar hergestellt, die verschiedenen Kaffees waren leider auch nicht so toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Man hat bei Fragen immer eine Antwort und Hilfe bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kiesel- Sandstrand gelegen. Bushaltestelle direkt am Hotel, 30 Minuten bis zur Altstadt. Großer Aquapark ca. 10 - 15 Minuten fussläufig zu erreichen. Links und rechts vom Gebäude Ödland oder Baugrundstücke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum, bisschen Animation, große Poolanlage im vorderen Bereich mit Wasserrutschen für die Kinder Mindestalter 10 Jahre und 1.20m. Wassersport gegen Bezahlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, es freut uns dass Sie mit Ihrer Familie das lti Amada Colossos besucht haben, und dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit und den Speisen zufrieden waren. Wir bedauern dass die Getränke nicht nach Ihrem Geschmack waren, und wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft nocheinmal besuchen würden, so dass wir Sie positiv überaschen können und Ihre Erwrtungen übetreffen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels