phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Marc (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Aufenthalt!

5,8/6
Die Pension liegt ca. 10 Minuten mit dem Bus von den Wasserfällen entfernt. Busfahrkarten verkauft der Besitzer - 7,00 CAN$ für 24 Stunden. Bushaltestelle ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt. Des Weiteren gibt der Besitzer jedem ankommenden super Insider Tipps! Das Frühstück findet im Familen-Wohnzimmer auf typisch kanadische Weise statt. Der Aufenthalt hat uns super gefallen. Das war mal etwas anderes als in einem großen Hotel, wo man anonym ist, zu übernachten. Ich würde jeder Zeit wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:67
NaNHilfreich