- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, vor allem von Briten und Spaniern besucht, sehr hoher Geräuschpegel, sehr hellhörig, Zimmerreinigung gleich null.
Zweckmäßig eingerichtet. Bett, Schlafsessel Schreibtisch, Klimaanlage und Safe (gegen Gebühr) Bad mit Wanne und Fön. Alles in die Jahre gekommen und abgewohnt. Manches defekt. Unser Zimmer war auf der Poolseite und extrem laut bis spät in die Nacht. Selbst mit geschlossener Balkontür war alles draußen zu hören. An ruhige Nächte war nicht zu denken. Die Zimmer sind sehr hellhörig, selbst normales Reden aus dem Nachbarzimmer hört man.
Langweilig. Jeden Tag das gleiche Essen. Auf die überwiegend britischen Gäste ausgelegt. Geschmacklich ganz ok. Der Speisesaal ist unglaublich laut. In Ruhe essen kann man dort zu keiner Zeit. Hervorzuheben sind die Barkeeper Samuel, Carlos, José Maria und Kollegen. Sie haben einen hervorragenden Job gemacht und für gute Stimmung gesorgt.
Das Reinigungspersonal hatte so gar keine Lust auf seinen Job. Die Zimmer waren immer schmutzig. Klopapier wurde nicht nachgefüllt, die Wanne und das Waschbecken nie gereinigt. Handtücher werden gewechselt, wenn man sie auf den Boden legt. Bettwäsche wurde nicht gewechselt während unserer 11 Tage Aufenthalt. Der Balkon wurde auch gekonnt ignoriert und benutzte Becher nicht weg geräumt.
Im Osten der Insel an einer Bucht mit Steilküste gelegen. Der Strand dort ist sehr steinig und nicht für Kinder geeignet. Badeschuhe sind zu empfehlen. In näherer Umgebung findet sich alles, was britische Herzen höher schlagen lässt. Der Ort ist auf britische Besucher ausgelegt. Es empfiehlt sich ein Mietwagen für Ausflüge, wenn man an der Insel interessiert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Tischtennis, Billard etc. gegen Gebühr. Pool ist zu klein für die vielen Gäste. Kinderpool sehr kalt. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden und kostenlos. Animationsangebote haben wir nicht mitbekommen, da wir viel unterwegs waren. Abends gibt es eine Minidisco und anschließend eine Show oder Live-Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Mangement Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel AluaSun Cala Antena or in any others Hotels of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)