Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jens u.Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Roc Suites Las Rocas" wird derzeit renoviert und am 01.05.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2020).
Jeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

War ein super Urlaub,fahren dieses Jahr wieder.Das Personal war immer super freundlich und sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Super Hotel für Kinder,auch für die ganz Kleinen. Mann sollte einfach die Umgebung ein wenig Erkundschaften,es gibt eine menge zu entdecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Typisch Mallorqinische Einrichtung Spartanisch,aber sehr Geschmackvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was sollen wir dazu sagen?(meine Frau hat sich jedenfalls auf das Essen gefreut,was die Waage nur bestätigt hat)


    Service
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwas Abseits vom Trubel,ist aber super für Familien mit Kind(ern). Für Hobby Taucher oder Schnorchler ideal da zugang zum Meer(über Klippen und eine Leiter)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegeplatz ist genug vorhanden.Wer eine Liege haben will muß früh aufstehen (typisch deutsch).Die Pools sind sehr sauber (werden jedenTag Gereinigt) super ist der Meerwasserpool,dierekt in die Klippen gelegen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens u.Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1