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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Von einem 4sterne Hotel mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, hat wenig mit den Bildern gemeinsam. Geplant war eine Reise zu zweit um vor dem Winter noch mal Sonne zu tanken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grundsätzlich ist alles vorhanden was man benötigt, jedoch auch sehr in die Jahre gekommen. Die tägliche Zimmer Reinigung ist mangelhaft. Das Zimmer und das Bad war bei Ankunft grundsätzlich sauber. Das duschen ist jedoch täglich eine Katastrophe da keine eingestellte Wassertemperatur gehalten wird. Ca. Alle 30 Sekunden ändert sich die Temperatur zu sehr heiß und direkt danach kalt um dann wieder für 30 Sekunden die eingestellte Temperatur zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte an der Bar und beim Essen sind freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt wie beschrieben direkt am Meer, jedoch ohne direkten Zugang zu haben. Der Weg zum Strand ist weit (ca, 1 km in beide Richtungen. Die Fahrt dauert vom Flughafen Palma ca 50 - 60 Minuten, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotel gibt es einen Pool an dem täglich Animation und sportliche Aktivitäten angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Mangement Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel Alua Calas de Mallorca or in any others Hotels of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)