Das Hotel hat einen sehr schönen Ausblick aufs Meer, liegt eher ausserhalb und ist daher am besten mit dem Mietwagen erreichbar. Das Buffet über den Tag ist eher eintönig. Leider sind Aufzüge eher rar und langsam. Das Personal war stets freundlich sowie hilfsbereit. Die Gäste kommen aus dem Europäischen Umland.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war eine Juniorsuite und erst kürzlich (meiner Meinung nach günstig) renoviert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Auswahl ist eher gering und wiederkehrend. Die Süssspeisen waren übersüss und mir zu künstlich
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Da kann man nichts schlechtes drüber sagen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es liegt abseits, das für Ruhe suchende super ist aber wenn man am Abend noch raus möchte, fährt man 20Minuten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret to hear that the level of service provided during your visit did not meet your expectations. Please be assured that your comments have been shared with all department heads and the management team for their review and consideration. We truly value your feedback, as we believe it plays a key role in our ongoing efforts to improve the quality of our services. The insights and suggestions offered by our guests are among the most valuable tools we have to enhance the experience we provide. For this reason, our company remains fully committed to its Customer Service program, with the goal of maintaining and raising quality standards to ensure that every guest enjoys a fully satisfying stay. We hope to have the opportunity to welcome you again at Alua Calas de Mallorca Resort, or at any of the other hotels within our group. Yours faithfully, Raffaella Ricci Guest Experience Manager

