Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025
Schöne Aussicht, aber wenig Abwechslung beim Essen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen sehr schönen Ausblick aufs Meer, liegt eher ausserhalb und ist daher am besten mit dem Mietwagen erreichbar. Das Buffet über den Tag ist eher eintönig. Leider sind Aufzüge eher rar und langsam. Das Personal war stets freundlich sowie hilfsbereit. Die Gäste kommen aus dem Europäischen Umland.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war eine Juniorsuite und erst kürzlich (meiner Meinung nach günstig) renoviert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Auswahl ist eher gering und wiederkehrend. Die Süssspeisen waren übersüss und mir zu künstlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Da kann man nichts schlechtes drüber sagen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Es liegt abseits, das für Ruhe suchende super ist aber wenn man am Abend noch raus möchte, fährt man 20Minuten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret to hear that the level of service provided during your visit did not meet your expectations. Please be assured that your comments have been shared with all department heads and the management team for their review and consideration. We truly value your feedback, as we believe it plays a key role in our ongoing efforts to improve the quality of our services. The insights and suggestions offered by our guests are among the most valuable tools we have to enhance the experience we provide. For this reason, our company remains fully committed to its Customer Service program, with the goal of maintaining and raising quality standards to ensure that every guest enjoys a fully satisfying stay. We hope to have the opportunity to welcome you again at Alua Calas de Mallorca Resort, or at any of the other hotels within our group. Yours faithfully, Raffaella Ricci Guest Experience Manager