Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schickes Hote mit schlechtem Essen und Getränke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Grotten schlechtes Essen -KEIN Deutschsprachiger Ansprechpartner vor Ort -Athemberaubende Aussicht und tolle Poolandschaft


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Schöne ruhige Lage mit tollen kleinen Buchten. -kleines Shoppingrundel mit VIELEN souveniersshops -Wir Saßen um 8.15 Uhr in Palma im Bus sind um 9.30 Uhr losgefahren und um 12.30 Uhr waren wir im Hotel. -Abholung war um 5.45 und um 7.10 waren wir am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel Sol Calas de Mallorca entschieden haben und dass Sie sich wertvolle Zeit für das Teilen Ihrer Meinungen und Erfahrungen in Ihrem letzten Urlaub genommen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihre vollständige Zufriedenheit nicht erreicht hat. Alle genannten Punkte wurden sorgfältig zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir schätzen alle Meinungen unserer Kunden, da wir der Meinung sind, dass wir nur durch die Informationen, die unsere Kunden uns anbieten, den Service und die Installationen verbessern können, die wir Ihnen, unseren Gästen, anbieten. Seien Sie versichert, dass unser Unternehmen niemals aufhören wird, die Qualität der für unsere Kunden erbrachten Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie in nächster Zukunft in Sol Calas de Mallorca oder in anderen Hotels der Gesellschaft wiederzusehen. Dein, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)