- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption: Freundlich, leider nur englisch sprachig. Zimmer: oberflächlich gereinigt. Essen: für den Deutschen Urlauber nicht zu empfehlen, da alles auf die Gäste aus Großbritannien abgestimmt wurde und es jeden Tag das selbe gab. ZUDEM MUSS MAN AUFPASSEN, DASS MAN SAUBERES GESCHIRR HAT ! Ausstattung: 2 Bars. Zimmer mit TV, großem Bad, sowie Kühlschrank. Anlage: Sauber, Pools wurden jeden morgen gereinigt. Ebenso wurden Proben genommen. Personal: Freundlich. Sehr hervorheben möchte ich die Animateure. Immer gut gelaunt und die Leute mitgezogen. Unterhaltung: tagsüber Fußball, Tischtennis, Wasserärobik, Wassercycling. Ärobik. Umgebung: eine kleine City zum Shoppen. Manacor ca 40 Minuten entfernt, jedoch tagsüber für 3 Stunden geschlossene Geschäfte. In der Umgebung also nur die 10 Minuten entfernte City. Positiv jedoch die naheliegenden 3 Stränge. Links runter eher ungemütlich, da starker Geruch und der Strand vom Schmutz befallen ist. Rechts runter sehr sauber, mit Jetski und Tretboot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc-André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel Sol Calas de Mallorca entschieden haben und sich einige wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu äußern und über Ihren letzten Urlaub zu erfahren. Ich, mein General Manager und unser Personal, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Bemerkungen zu Ihren Eindrücken und unserem gesamten Service und unserem gesamten Personal bedanken. Wir schätzen alle Meinungen unserer Kunden, da wir der Meinung sind, dass wir nur Informationen von unseren Kunden sammeln, die sie uns freundlicherweise zur Verfügung stellen. Dies bedeutet, dass wir den Service und die Installationen verbessern können, die wir Ihnen als Gast anbieten. Seien Sie versichert, dass unser Unternehmen niemals aufhören wird, die Qualität der Dienstleistungen für unsere Gäste ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie in nächster Zukunft in Sol Calas de Mallorca oder in anderen Hotels der Gesellschaft wiederzusehen. Dein, Raffaella Ricci Guest Experience Manager