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Caroline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen! Hotel Sol Calas de Mallorca
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Arrogante & unqualifizierte MA an der Rezeption. Bei der Ankunft wurde uns das gebuchte Zimmer erst ab dem nächsten Tag zur Verfügung gestellt,wurden in ein Zimmer untergebracht mit einem Bett für 1 Person.Hatten aber ein doppelzimmer gebucht für zwei Personen. Man wollte uns die ganze Woche in dem Zimmer mit dem kleinen Bett lassen,erst nach heftigen Diskussionen und dem Beweis das wir ein Doppelzimmer gebucht haben bekamen wir am nächsten Tag das von uns gebuchte Zimmer.Überhaupt ist man auf Mallorca nicht mehr willkommen . Abzocke auch bei unserm Mietwagen mit Goldcar.Wir lieben Spanien werden weiter in Spanien Urlaub machen aber eben nur noch auf dem Festland Costa Dorada,Costa del Sol usw.Denn dort wird man noch herzlich empfangen und geschätzt als Gast.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon in vielen 3.4 oder 5 Sterne Hotels und wir haben noch nie so ein minderwertiges Essen bekommen wie hier.Die Auswahl war echt mies. Das Abendessen war extrem lieblos dargeboten, zudem gab es nur billigste Qualität an Speisen und eine absolut unzureichende Auswahl für ein 4 Sterne-Hotel. Das Vorspeisenbuffet war lächerlich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unhöflich und sehr arrogant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel Sol Calas de Mallorca entschieden haben und dass Sie sich wertvolle Zeit für das Teilen Ihrer Meinungen und Erfahrungen in Ihrem letzten Urlaub genommen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihre vollständige Zufriedenheit nicht erreicht hat. Alle genannten Punkte wurden sorgfältig zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir schätzen alle Meinungen unserer Kunden, da wir der Meinung sind, dass wir nur durch die Informationen, die unsere Kunden uns anbieten, den Service und die Installationen verbessern können, die wir Ihnen, unseren Gästen, anbieten. Seien Sie versichert, dass unser Unternehmen niemals aufhören wird, die Qualität der für unsere Kunden erbrachten Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie in nächster Zukunft in Sol Calas de Mallorca oder in anderen Hotels der Gesellschaft wiederzusehen. Dein, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)