-Aufzüge kaum nutzbar, ständig besetzt, falls man doch in den Genuss kommt, ist es sehr Angst einflößend-metallisch schleifendes Geräusch im Hintergrund, Wandverkleidung hängt zum Teil ab, dreckig und sehr eng. Wir mussten bei der Anreise in der Hitze der Räume, da keine Klimatisierung im Treppenhaus/Empfangshalle vorhanden ist, drei schwere Koffer in die fünfte Etage schleppen, auf Hinweis beim Personal an der Rezeption wurde nur mit den Schultern gezuckt und auf Gleichgültigkeit gesetzt -Handtücher sind nur gegen Kaution von 10€ pro Handtuch verfügbar und beim Tausch gegen frische wird eine Gebühr von 1€ erhoben, ebenfalls pro Handtuch. Ungeheuer, sowas noch nie zuvor in einem anderen Hotel erlebt -nach Auschecken um Punkt 12:00 werden die Bändchen abgeschnitten und man ist ab dem Zeitpunkt kein Gast mehr, noch nie so ein unfreundliches Umgang mit den Gästen erlebt, wir hatten unseren Rückflug erst um 17:00, d.h man darf sich weder Wasser noch was zum Essen holen, gegen eine weitere Gebühr ist es natürlich ebenfalls lösbar, nur Kopfschütteln -wir sind am 14.08 mitten im Gewitter nach Mallorca gereist, waren über 10 Stunden unterwegs gewesen, sind mit zwei Kinder kurz nach 22:00 Uhr angereist und es hat sich keine drum bemüht, dass wir eventuell noch einen Lunch Paket/Pizza etc… bekommen, einfach unterste Schublade. Hotel wusste von der Verspätung seit der Mittagszeit, an der Rezeption wurde nur mitgeteilt, Abendessen ist jetzt leider vorbei… -Überall hängen Schilder, an der Rezeption wird ein ein Video angespielt, hier werden keine Liegen mit Handtüchern reserviert: Realität um 07:30 ist KEINE EINZIGE LIEGE mehr frei, viele Gäste lagen auf der Grasfläche wie im Freibad, unmöglich -wir hatten All Inclusive gebucht, weit gefehlt, viele Getränke nur gegen Aufpreis verfügbar, z. B. Mohito Preis 7€ für All Inclusive Gäste liegt der Preis nur bei 5€, ein wahres Schnäppchen -bei der Rückreise ist unser Hoteltransfer nicht gekommen, wir wurde einfach vergessen und nicht abgeholt, mussten uns Taxi nehmen und haben vor Ort 85€ bezahlt, muss aber hier direkt betonen von dem Reiseveranstalter in Deutschland direkt rückerstattet -ich kann hier noch unendlich lang schreiben, Nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ju-Pu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Management Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel Alua Calas de Mallorca or in any other Hotel of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)