Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Britta Klein (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht, so hat man sich den Urlaub nicht vorge
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für deutsche Urlauber ist dieses Hotel völlig ungeeignet Personal spricht kein Wort deutsch Bis auf eine Dame Nur Engländer im Hotel Sehr viele Kinder Nur englischen Essen Für Engländer ein sehr schönes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, sehr groß und sehr schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur englisches Essen


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waten sehr freundlich, bloß es wird in diesem Hotel kein Wort deutsch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Klippe Man läuft 15 Minuten bis zur Badebucht Es gibt noch eine kleine Badebucht, da muss man sehr viele Treppen steigen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte in dem Hotel keine Freizeitangebote buchen musste dieses in einem anderen Hotel machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta Klein
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel Sol Calas de Mallorca entschieden haben und dass Sie sich wertvolle Zeit für das Teilen Ihrer Meinungen und Erfahrungen in Ihrem letzten Urlaub genommen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihre vollständige Zufriedenheit nicht erreicht hat. Alle genannten Punkte wurden sorgfältig zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir schätzen alle Meinungen unserer Kunden, da wir der Meinung sind, dass wir nur durch die Informationen, die unsere Kunden uns anbieten, den Service und die Installationen verbessern können, die wir Ihnen, unseren Gästen, anbieten. Seien Sie versichert, dass unser Unternehmen niemals aufhören wird, die Qualität der für unsere Kunden erbrachten Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie in nächster Zukunft in Sol Calas de Mallorca oder in anderen Hotels der Gesellschaft wiederzusehen. Dein, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)