- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat aus unserer Sicht keine 4 Sterne verdient - die. Zimmer sind klein und abgenutzt, dringend renovierungsbeduerftig. Fuer das Familienappartnment haben wir 230 Euro pro Nacht bezahlt, mehr als 150 waren nicht angemessen.
Uns wurde zuerst ein Zimmer in der Depandance auf der gegenueberliegenden Strassenseite angeboten, die auch schoen sei. Das Familienzimmer stellte sich als zwar gross aber alt, abgewohnt und mit Rwstmobiliar bestueckt heraus. Der Eingang zum Gebaeude und Flur entsprechen vom Ambiente einer 50er Jare Mietskaserne. Auf Rueckfrage haben wir dann ein Familienappartment im Haupthaus bekommen. Dies hatte zwar ein gutes Ambiente, war aber sehr klein, abgewohnt und renovierungsbeduerftigt. U.a. Kam im Bad die Duschstange aus der Halterung, die Duschkabine war nicht dicht, etc.
Gutes Fruehstucksbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Allerdings wurde ab 9:00 Uhr (Fruehstueckszeit ist bis 10:00) kaum noch nachgefuellt.
Sehr freundliches Personal, sowohl an Rezepton als auch im Fruehstucksrestaurant.
Gute Lage nahe dem Mozartplatz. Hoteleigener Parkplatz sollte bei Anreise mit dem Auto gebucht werden, weil in der Altstadt sonst nicht geparkt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |