- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die zentrale Lage des Hotels wurde schon mehrere Male gewürdigt. Bei unserem Aufenthalt, mit leider nicht so tollem Wetter, war dies ein Highlight. So konnte man immer wieder schnell ins Hotel zurück. Wir hatten ein „All inclusive“ Package gebucht und erhielten ein ansprechend grosses Zimmer (500). Aussicht war nicht gefragt, denn wir wollten ja die Stadt erkunden. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Die im Package inkludierte“ Salzburg Card“ konnten wir weidlich ausnützen. Weniger perfekt war, dass die versprochenen Welcome Drinks vergessen gingen, eine defekte Lampe im Bad während 3 Tagen nicht gewechselt wurde und dass das Duschmittel nicht aufgefüllt wurde. Der Frühstücksraum ist gerade so ausreichend, dürfte aber grösser sein. Grundsätzlich waren wir aber zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |