- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Kurzurlaub 1-2 Tage geeignet. Die Zimmer zur Straßenseite sind nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmerpreise sind zu hoch und für dieses alte Gebäude . Das Essen aufgrund der Fertigprodukte nicht akzeptabel.
Wir hatten ein Zimmer im alten Gebäude direkt an der Hauptstrasse. Ab 5.00 Uhr morgens Straßenlärm, besonders durch LKWs die fast auf Augenhöhe am Zimmer vorbeifahren. Nachts ist es etwas ruhiger. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht zufrieden. Im Bad muffliger Geruch und es roch unangenehm. Fußboden-Fliesen klebrig, schlecht gereinigt und im Zimmer auf dem Teppich Staub in den Ecken. Es gibt noch Zimmer im Nebengebäude die nicht an der Straße liegen und die wir nicht beurteilen können.
Paniertes Schnitzel aus der Gefriertruhe. Sos Hollandaise aus der Fertigpackung. Spargel kalt. Hier wird viel mit Fertigprodukten gearbeitet. Geschmacklich nicht das was wir von einer guten Küche erwarten. Die Brötchen beim Frühstücksbufett waren billige Discounterbrötchen, obwohl der Ort Bäcker hat. Die Wurstplatte sehr übersichtlich. Wir haben z.B. Tomaten und auch frisches Obst vermisst. Eine Schale Äpfel war vorhanden die aber nicht sehr gut aussahen. Die Tische waren nett gedeckt. Blumen und Kerze. Die Atmosphäre entspannt. Hervorragende Bedienung, sehr freundlich und schnell.
Freundliches aufmerksames Personal.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |